tropftränken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nilfett gestartet, 11 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nilfett

nilfett Forenprofi

Ich habe während des Events 2 Tropftränken bekommen(durch Drops).Seitdem ist nichts mehr gedropt.Ich pflanze extra hochwertiges an, trotzdem kann ich der Farm nicht eine einzige Tränke entlocken.Ist mein Server nun blöd ,oder mein Browser oder gibt eis keine Ttänken mehr.
    Ich werde seitdem mit Bienenköniginnen geflutet....die brauche ich aber nicht.
    Geht es Euch genauso?

Liebe Grüße Nilfett

Shavi und mone-vogt gefällt dies.
  2. beate2903

beate2903 Forenprofi

nein ,habe heute morgen beim abernten eine bekommen nun habe ich 6

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo nilfett,die Topftränke ist ein sehr seltenes Werkzeug und auch erst ein paar Tage im Spiel.Du wirst also einfach Geduld haben müssen.Ich geb die einmal den Link zum Thread " Alles wichtige über Drops" da findest du viele Tipps.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/alles-wichtige-über-drops.10812/

4. Sarantino

Sarantino Forenanwärter

habe auch nur 3 Tropftränken --- eine muß mir aus dem Feld gedropt sein, die zwei anderen habe ich duch xxl-Questreihen erobert. Habe auch nur hochwertige Pflanzen angebaut, aber klein Glück mit den Drops. Hoffe, daß es irgendwann mal besser wird.

*Gundula*ID9748811
    Farm 93, Insel 224
    Marm. 5, Bäcker 5, Florist 4, Spa 4, Alch 3

5. nilfett

nilfett Forenprofi

Vielen Dank für Euer Feedback.Ich weiß ja, dass ich Geduld haben muss aber bei 10 Tränken die ich brauche ist die Geduld auch nicht soooo groß.

Lieben Dank

Das Nilfett

6. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.