Tropftränken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cock-a-Doodle gestartet, 24 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Hi, wo außer bei Events kann man die Tropftränken eigentlich erwerben?
    Habe bis auf diese nämlich alle Materialen für die Klebe-Werkstatt zusammen, aber kann sie nicht bauen, weil die Tropftränken fehlen.

Leider hatte ich beim Event nicht die Möglichkeit so weit zu kommen, geschweige denn, in der kurzen Zeit die ganzen Zuchttiere zusammen zu bekommen, um die Aufgaben 4+5+6 vollständig abzuarbeiten.

Gruß C-a-D

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die Tropftränken gehören zu den seltenen Werkzeugen...droppen bei der Ernte oder sind in Werkzeuglisten... nur Geduld...

3. isor1966

isor1966 Forenfreak

Beim neuen Event gibts ne Mega- Werkzeugkiste mit 500 Werkzeugen in Aufgabe 1. Beim Opus Käsi konnte man Tropftränken gewinnen und in der Farmhalle bei manchen Erzeugnisquest gibts auch Werkzeugkisten zu gewinnen.
    Sie droppen auch - aber spärlich.
    Es gibt auch einen Werkzeugkistenverkaufstag :) guck mal bei den OA
    LG isor

4. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Es ist ab morgen wieder Werkzeugkisten Verkaufstag :

wenn du 30 TG für XXXL Kiste aus gibst bekommst du mit etwas Glück eine oder mehrere Topftränken

Lg GP64

5. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

kann mir mal jemand sagen wo die 10 xl werkzeugkisten herkommen
    oder bekommt man heute schon die gewinne von der ersten stufe?

6. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

ist ein Anzeige Fehler lese mal oben nach

7. fanfare21

fanfare21 Foren-Grünschnabel

Hallo
    Ich bin jeden Tag auf der Farm und habe bis jetzt noch keine einzige
    Tropftränke. Das ist ja wohl nicht normal oder?
    Ein Bekannter ist selten auf der Farm und hat schon 9 Stück
    Was soll das denn?

8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo fanfare21

das ist ein ziemlich seltenes Werkzeug. Dein Bekannter wird vermutlich Werkzeugkisten geöffnet haben. Es gibt Farmhallenquests in denen Werkzeugkisten als Belohnung enthalten sind.

9. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, die Tropftränken sind reine Glückssache. Ich bin auch jeden Tag auf der Farm unterwegs und habe ohne die aus der Quest gewonnenen Tropftränken mittlerweile 14 Stück (6 Stück aus xxl-Werkzeugkisten und 8 Stück gedropt aus den Feldern). Sie sind wie schon so oft erwähnt sehr selten und es war am Anfang mit den Schreibpinseln und dem Altmetall auch nicht anders. ;)LG tanto01

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.