Trotz Försterabo kein Helfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sause001 gestartet, 30 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sause001

    Sause001 Laufenlerner

    Also ich kann den Erntehelfer (Förster) nicht verwenden. Ich soll einen Einstellen das geht aber nicht da ich einen habe. Da hat man das Abo und kann es nicht nutzen. Habe neu geladen, bin komplett aus dem Spiel und es geht trotzdem nicht.


    User: Sause001 Id: 17032612
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, kurze Frage, was möchtest du denn mit dem Förster machen ?
     
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ähm.. warum hast du denn jetzt dasselbe Thema nochmal in den Technischen Fragen eröffnet?
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Sause001 :)

    Für Fragen zu dem Edelweißtal / zu den Alpen haben wir einen gesonderten Bereich.
    Hier werden ausschließlich Fragen gestellt und beantwortet, welche sich mit dem Thema „Edelweißtal“ befassen.
    Daher bist du hierher verschoben worden und ich möchte dich bitten, bei Fragen zum Edelweißtal / zu den Alpen diesen Bereich zu nutzen.

    Nun zu der Beantwortung deiner Frage.
    Du hast dir also das Förster-Abo für 2,40 Euro gekauft?:
    Welche Zahlungsmethode hast du denn genutzt und wurde dir das Geld auch bereits abgebucht?

    Nachtrag:
    Ne, in den Technischen Fragen wurde der Beitrag auch verfasst
    @Sause001 bitte kein Crossposting, das ist nicht erlaubt.
    d.h. du hast deine Frage bereits in den allgemeinen Fragen gestellt, von dort aus habe ich dich mit o.g. Begründung hierher verschoben.
    Du musst uns auch Zeit geben deinen Beitrag zu lesen und ebenfalls uns Zeit geben, um eine Antwort zu verfassen.

    UND nun noch einmal zu deinem Anliegen.
    Je nachdem, wann du das Abo erworben hast, so kann es zu einer Zeitverzögerung kommen, bis man es nutzen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2023
  5. Sause001

    Sause001 Laufenlerner

    Sorry, dachte er müsste dahin und wollte denn anderen löschen und das ging nicht bzw. ich wußte wenn nicht wie.
    Ich habe das Abo fast von Anfang an und per Paypal. Ich habe versucht ein neues kaufen das ging aber nicht da ich schon eins hätte. Jetzt gerade wurde es gebucht, wieso weiß ich nicht.
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja, weil wie oben bereits geschrieben
    Aber schön, dass sich das aufgeklärt hat :)

    Deinen Beitrag in den technischen Fragen, also diesen hier >>klick<< kannst du ganz einfach löschen,
    und zwar steht unten von links nach rechts: Sause001, Vor 45 Minuten und dahinter dann [​IMG]
    Bearbeiten Löschen Melden <-- dort einfach auf das Wort Löschen klicken - dann kannst du noch eine Begründung eintragen
    z.B. hat sich erledigt

    Denn das hat es sich ja, dein Abo wurde, wie du schreibst, gerade gebucht :), von daher schließe ich hier ab
    und wünsche euch allen noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen guten Start in die Woche :).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.