Trotz geholter Kino-TG geht der Kalender nicht auf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuckie50 gestartet, 15 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuckie50

Schnuckie50 Aktiver Autor

Ich habe mir endlich mal wieder mehrere Filme angesehen, um TG für das erst Türchen zu haben damit ich das zum zweiten Mal nun mit 8 TG öffnen kann. Warum geht das nicht?

Den Support kann ich nicht anschreiben ich habe alles richtig beschrieben auch die Zahlen richtig eingegeben aber die Nachricht geht nicht weg.

2. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schnuckie

laut Support hast du deinen Keks heute um 18:48 geöffnet. Ich gebe dir einmal den Link für Erste Hilfe bei Fehlern bitte führe diese einmal durch.

3. Schnuckie50

Schnuckie50 Aktiver Autor

Danke, ich lösche jeden Tag den IE über die erklärte Funktion. Das das Fenster dann zu öffnen war, passierte nach meinem Post hier. Woran es tatsächlich gelegen hatte weiß ich leider nicht.

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Das kann schon mal vorkommen,das Handlungen verzögert gebucht werden.Aber gut das dein Keks nun geöffnet ist.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.