Truheninhalte der Piratenbucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 6 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

wünsche allen einen wunderschönen Tag!
    Wo finde ich denn eine Liste mit Informationen zu den Inhalten der Truhen in der Piratenbucht?
    Ist es sinnvoll, ab und an 19 TG zu investieren für solch eine "Überraschungstruhe"?
    Ja, ich weiß, ich krieg ja nur ein Item davon aus der Truhe und ich weiß auch, was in der betreffenden Truhe drin ist, wenn ich mit dem ´Mousecursor auf das "i" gehe.
    Ich möchte aber ganz gezielt nach Items suchen. Danke schon mal allen, die mir antworten, lg.

2. BellaHeugabel

BellaHeugabel Ausnahmetalent

Also ich gönne mir ab und zu eine Piratenkiste und hab auch schon ein paar Item die ich dringend haben wollte, dabei herausbekommen.
    Den Weihnachtshasen (oder Schokohasen?) :oops:
    die Halloween-Krähe auf alle Fälle :inlove:
    den Patomime auch 8)
    und die Osterglocken :D:inlove:
    Die gönne ich mir vom Kinogeld und bei Gift & Trade kann man sie wenn (be)nötig auch ganz gut einsetzen ;)
    ich weiß, dass es da eine Seite gibt, wo die Inhalte stehen. Aber ich glaube, die ist nicht immer aktuell.
    Die Osterglocken hab ich wenn ich mich recht erinnere in einer Truhe für 19 TG bekommen. In der Liste stehen die aber in der Truhe für 299 TG. Also da verschiebt sich schon mal was. Vielleicht sinds dann ja auch Sonderangebotskisten.
    Also ich finde die Dinger toll.

3. würde mir nie was beim piraten kaufen, nicht für 19 TG oder gar für 299 TG , weil das die katze im sack ist ;)
    deine frage ob es nun sinnvoll wär zu investieren ? für mich nicht weil ich vorher nicht weiss was die truhe für mich rausrückt ;)
    LG

Rocco44, -Skorpion1211- und Tancair gefällt dies.
  4. Rocco44

Rocco44 Routinier

dieses Risiko gehe ich nicht ein.;).... Erinnert mich an eine Wundertüte!:D..... Man freut sich, sie gekauft zu haben, aber beim auspacken....:sleepy:..Mist...hätte ich nur nicht!:wuerg:

Ich muss vorher wissen, für was ich mein Geld ausgebe!

-Skorpion1211- gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -Skorpion1211-,eine Liste der Trueninhalte gibt es nicht.Die Entscheidung ob du eine Truhe kaufst,kann dir sicher keiner abnehmen,da es ja auch Zufall ist was du bekommst.

6. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

danke schon mal allen für Eure schnellen Antworten, im Prinzip habt Ihr ja auch Recht.
    Wollte mir auch mal nen Howi tauschen, aber an die Items, die da verlangt werden, komme ich gar ni ran, die gab´s zu ner Zeit, wo ich noch lange kein Farmerama gespielt habe, Palme mit Herzen z.B. oder ein Herz für Mütter, naja macht nichts.
    Im Moment scheint im Wert moralisch gesehen, sowieso der Maronenfarmer dem Howie den Rang abzulaufen, lol.
    Was mich wundert - kein Mod äußerte sich bisher zur Frage...

EDIT hat grad Hinweis bekommen, Anguana zitierte...

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.