Tschüß

Discussion in 'Archiv Rest' started by maik89, Oct 22, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Wo ist das Problem?

Wie farmeroma schon sagte, jeder kann mal überreagieren. Ist nur menschlich.

Nur...sorry isorry...wieso kann man davon ausgehen, dass jemand darauf aus ist sich bitten lassen zu wollen?
    Kennst du den Menschen, der hinter dem Nick steht?

Vielleicht ist derjenige nur traurig und verunsichert, weil er überreagiert hat und weiß jetzt nicht wie er aus der Sache wieder rauskommt, ohne das Gesicht zu verlieren.
    Ich finde diese Negativ-Annahmen echt zum ... :wuerg:

2. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Du warst schneller, wollte so ziemlich das Gleiche schreiben.

Niemand der sich verabschiedet, braucht sich zu rechtfertigen wenn er wieder kommt.
    Ich persönlich freue mich über jeden, der nach einer kleinen Auszeit wieder da ist
    und dabei spielt es absolut keine Rolle ob ich denjenigen gerne oder eben nicht so gerne lese.​

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

War bei mir genauso, da sind nicht mal ganz 48 h zusammen gekommen. Das sagt man im ersten Ärger, wenn der dann verflogen ist, denkt man erst mal nach.

4. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Da reicht ein einfaches "like" nicht aus .... Danke @bikie222 .... beide Daumen hoch!

5. killle

killle Lebende Forenlegende

Auch ich habe mich hier schon mal verabschiedet aus einem bis zum Hals stehenden Ärger - und ich kenne noch andere ;)

Jeder hat das Recht nach einer Weile des Nachdenkens seine Meinung zu ändern...

@bikie222 - großes Daumen hoch

Und ich werde maik nicht bitten es sich noch einmal zu überlegen - er ist erwachsen und weiss was er tut oder nicht tut.
    Allerdings darf er - so er es denn will - hocherhobenen Hauptes zurückkommen - zum kriechen gibt es keinen Anlass

6. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Like genau, wenn er wieder kommt ist es auch okay und auch da bedarf es keiner Worte.Niemand braucht sich rechtfertigen warum ihm die Gäule mal durchgehen.

LG

7. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Mir ist es allemal lieber, wenn jemand hoch erhobenen Hauptes wieder mit seinem alten Nick erscheint, als aus falscher Scham unter neuer Flagge durch´s Forum zu segeln...

8. RedAnakonda

RedAnakonda Foren-Herzog

Ich hatte mir vor längerer Zeit ähnliche Gedanken gemacht wie Maik. Ich war drauf und dran alles hin zuwerfen. Warum? Ich fasse es mal so zusammen: Pleiten, Pech und Pannen. Schwere Enttäuschung! Ich habe schließlich nicht aufgehört. Das Spiel habe ich dann so 2-3 Wochen schleifen lassen, gelegentlich gefarmt und letztendlich bin ich wieder hier gelandet. Als Blümchenfarmer.

Warum bin ich wiedergekommen? Schwer zu sagen. Ich weis es nicht. Bei dieser Menge an Fehlern und dieser Beratungsressistens von Seiten BP aus wird mir regelmäßig mein Heiligenschein zu eng. Aber dann hat dieses Spiel auch wieder etwas was es spielenswert macht...

Vielleicht ist eine kleine Auszeit mal nicht ganz verkehrt.

grüße red

9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Dann frag ich mich, wieso ich bald die 5 Jahre schon voll hab hier...trotz einigen Phasen, wo ich alles aufgegeben hätte lieber...

LG

10. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

ich finde auch so langsam geht das spiel den bach runter. früher hab ich noch sehr oft gespielt täglich aber der reitz ist einfach jetzt weg zuvieles versaut.

11. omapuffele1

omapuffele1 Laufenlerner

hallo
    Ich möchte mich bei allen bedanken die mir geholfen haben mit rat und tat zur seite standen.
    Diesen Account lasse ich einschlafen, denn aus zeitgründen behalte ich nur noch einen Account.
    Auf diesen Wege Danke. lg

12. trixchen

trixchen Laufenlerner

hallo
    Dies ist mein 2. Account den ich einschlafen lasse.
    Ich möchte auf diesen Wege es euch mitteilen, damit Ihr Bescheid wießt.lg

13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du bleibst uns ja dann, aber mit einem Account erhalten. Dann aber weiterhin viel Spaß, auf deiner Hauptfarm.
    LG Anne

14. preigschat23

preigschat23 Stammspieler

halli hallo
    Dies ist meine Hauptfarm mit der bleibe ich euch erhalten:D
    lg

15. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Kannst Du bitte mal erklären, wieso gleich das Spiel den Bach runter geht, wenn für dich der Reiz verloren geht ?
    Hier gibts noch viele, die sehr sehr gerne spielen.

16. thekla51

thekla51 Meister eines Forums

Ich gehöre eigentlich zu denjenigen, die sich nicht zu irgendwelchen Abschieden äußert. Diesmal ist es mir doch ein Bedürfnis. Maik, ich würde es sehr, sehr schade finden, wenn du nicht mehr hier wärst. Wofür haben wir alle gemeinsam 3 unsägliche Monate durchgestanden, und wenn ich mich recht erinnere, warst du kontinuierlich mit vertreten und ich habe deine Kommentare gern gelesen.
    Schlaf drüber, mach mal ne Pause (muss ja nicht mit Knoppers sein) und komm wieder:)
    Wenn nicht, sag ich einfach mal Tschüss und dir alles Gute. :)

17. anjali219

anjali219 Forenmogul

Ich denke, das kennen wir alle doch zu genüge. Seine Wut und Enttäuschung muss man doch auch mal rauslassen. Ich wollte auch schon so manchem den Hals umdrehen und die leben alle noch (versprochen) 8):music:
    Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich hier schon alles hinschmeißen wollte.
    Aber bei all euch Knuddels hier, kann ich ja gar nicht anders.
    Der Tip, einfach mal ne Woche blau zu machen, wenn einem die Galle hochläuft ist schon richtig.
    Mensch maik, wir haben doch alle gemeinsam hier (vor allem in diesem Jahr) schon so viel gewuppt..
    Also Kopf hoch, Brust raus, Bauch rein...A....backen zusammenkneifen und durch ;).

18. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Duhu maik, du darfst dich auch gerne ingame melden, no prob. Aber ich sags hier mal ganz ehrlich, wenn du einfach so verschwindest bin ich schon sauer.

19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Na ja, sauer wäre ich deshalb nicht - schließlich sind diese "Begegnungen", hier im bewegten Bereich, ja doch sehr anonym - und
    gerade im ablaufenden Jahr, haben doch einige Langzeitspieler dem Spiel "Adieu" gesagt...da wäre ich ja nur noch sauer.

Doch ich muss schon gestehen lieber Maik, Deine Stimme und Deine Posts würden schlicht und einfach fehlen.
    Vor kurzem hast Du noch, auf einen Post von mir geantwortet(in dem schrieb ich: Jeder hier im Spiel darf wie er will, solange er sich
    an die Netikette hält >>...wirklich alle...? hast Du geantwortet)...dachte schon da, ups seine Selbstsicherheit ist ziemlich angekratzt.

Ich kann Dir nur einen Rat geben: >>Mache das was DU für richtig findest, jeder geht seinen Weg, genau dann ist es
    auch der richtige!

Egal wie, ich wünsche Dir, das Du den richtigen Weg für Dich findest.

Dir und allen anderen hier
    Schönes langes Wochenende;)
    (1Stunde länger als sonst)

20. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

maik noch da ? wenn de weg willst las mal ne post da . is sch....e so . ich weiß du liest dat .

Thread Status:
Not open for further replies.