Tschüß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von maik89 gestartet, 22 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

Hab's grad zufällig gelesen, kenne Dich nicht...

... und Reisende soll man nicht aufhalten !!!

Aaaber - hmmm.. Forums-Kommandant? Du bist kein Frischling...

Hab' absolut keine Ahnung, was Dich bewogen hat, diesen Schritt gehen zu wollen...
    Auch ich rate Dir:
    Nimm' Dir 'ne Auszeit... setzte Tiere + Bäume und mache die Farm für 4 Wochen dicht!!!

Nehme alte Kontakte zu realen Freunden auf, gehe Essen, verabrede Dich, gehe wieder Essen, koche mit Freunden, lese gute (alte) Bücher, kaufe Dir neue Bücher oder dekoriere Deine Wohnung/Dein Haus um - konzentriere Dich auf's Fotografieren (wenn Du das liebst), lade Gäste ein, für die Du kochst - lasse einfach keinen einzigen Gedanken an Farmerama zu....

xD:pxD Und wenn dann die zwei, drei Tage vorüber sind und extrem anstrengend waren? Dann laufe noch den nächsten Herbst-Marathon in Deiner Umgebung mit - hab' richtig Spaß mit dem Winner-Team am abendlichen Stammtisch...

... und wenn Du dann irgendwann so ein Flackern am rechten Ohr verspürst... xDxD:p, dann könnte es sein, dass Du Dich nach dem verpixelten Zuhause von Farmerama sehnst... ;)

Ignoriere dieses Ziepen im Ohr + das Quietschen......... am Besten noch 4-6 Wochen... 8);) und dann - irgendwann, an einem trüben Nachmittag (wie günstig, das Herbstende/Winteranfang ansteht :p), schaust Du mal einfach rein bei dem voll-Doofi-Farma... nur zur Info, versteht sich, klar... und------------------------------------------------------------------------------------------------------ wow - was hat sich da getan?
    Soooooviel Neues?
    Soooooviel Veränderungen?

Uuups? Soooviieeel Eurönchen-aus-der-eigenen-Tasche-zieh-Angebote????

Also also beim alten, wie bisher - das Spiel ist noch da - uuuuuund?
    Du auch !!!!!!!!!!

Denn Du hast ja nur eine mentale Pause gemacht!!!!!!!!! :music:o_O:mad::mad::sleepy:;):p:pxDxD

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2015
    anjali219, mouni2, BlackLady1609 und 20 anderen gefällt dies.
  2. Tancair

Tancair Forenaufseher

Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, ich habe dich doch immer wieder gerne gelesen.

Es würde "etwas fehlen", wenn "maik89" auf einmal nichts mehr schreiben würde. :eek:

Hoffentlich überlegst du es dir nochmal.
    Auch "unsere Modis" sind nur Menschen. Da ist es doch ganz normal, dass man sich mal reibt, einen anderen Blickwinkel hat, anderer Meinung ist und jeder meint, "sein Standpunkt" ist richtig.

Schlaf ´ne Nacht darüber oder auch 2, 3 Nächte ... dannach: Schwamm drüber und weiter getippselt wird ...

lg
    Tancair

anjali219, beat55, cassy47 und 6 anderen gefällt dies.
  3. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Schlafen ist gut. Kann ich Maik empfehlen und werde ich bei Gelegenheit auch mal wieder versuchen.

Davon abgesehen - habe im "Bleibe dabei"-Thread mal begonnen etwas chronistisch die Nutzer-Zahlen hier und auch in Ungarn in den jew. Foren zu führen. In Ungarn ist m.E. gerade "Farmerama-Boom". Es scheint etlichen zu gefallen - mir im übrigen auch.

Also... schlaf mal drüber. Gern auch in ungarisch xD. So viele können nicht irren ;)

anjali219, -Skorpion1211-, beat55 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Nee maik, so geht das nicht!!!
    Omas Goldfisch wäre traurig... und du willst doch bestimmt nicht dafür verantwortliche sein, dass das Golfischbecken überläuft.

Also, hier geblieben...und weiter gekämpft.
    Stell dir mal vor, es läuft alles rund und runder, wäre das nicht langweilig? So ein bißchen Disput gehört doch dazu.

anjali219, beat55, farmeroma65 und 7 anderen gefällt dies.
  5. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Moin Maik,

ich hoffe es sind von den 100% scheixxe nur "noch" 90% übrig? :D

Ich hoff es geht Dir gut .... und einfach nur liebe Grüsse

-Skorpion1211-, beat55, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  6. Rocco44

Rocco44 Routinier

In diesem "Tschüß" tread von Maik, ...sind doch einige Posts, die ich seit gestern und heute gerne gelikt habe:)!(ist auch meine Meinung)

Heute 2. Tag, man liest nur ein (sorry, für mich ein hinterher..gejammere):cry:meine persönliche Meinung!!!........ wie: Ach Maik, schlaf noch mal drüber... :oops:Ach Maik, du kannst auch wieder kommen ohne die Gedanken zu machen, was du hier auslöst mit deinem Tschüß-Post:p!!! u.s.w und s.weiter.

Absolutes Unverständnis, wie man sowas noch unterstützen kann:( Ein EP von Verabschiedungen hier im Spiel gibt es seit längerem)...

und Wo jeder weiß, das dieser User mitliest und mit seiner 2. Farm auch eingeloggt ist.:p

PS: Sollte sich jemand persönlich Angegriffen fühlen, dann sorry von mir, aber...... meine Meinung und ich muss sie loswerden!

7. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

^Maik,
    ich werde nicht betteln.

Viele haben sich dafür eingesetzt, daß Deine selbstgewählte Sperre nach den 4 dunklen MOnaten aufgehoben wurde.

Mehr sag ich nicht.

Machs gut.

cassy47, AnnesRanch, Frynai und 5 anderen gefällt dies.
  8. HHer-Deern

Hey Rocco ... kannst mir mal den zweiten Farmnamen schicken ... dann kann meine Eule vllt endlich den richtigen Acker finden.
    Tausend Dank :inlove:

Edit hat was ganz wichtiges vergessen ... Ingame yvi71

-Skorpion1211-, beat55 und cooley gefällt dies.
  9. Rocco44

Rocco44 Routinier

Netter Joke!! xDNa, versuch wars wert von Dir........ Grüße nach Hamburg!

10. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Unverständnis von meiner Seite für diesen Post

11. HHer-Deern

o_O wus? Hamburger sind dafür bekannt das sie keine netten Jokes machen können ;)

Edit hat schon wieder was vergessen:
    Namen nicht preisgeben wollen, aber öffentlich eine Behauptung aufstellen und anprangern?

Sorry .... das nenn ich feige .... !

AnnesRanch, beat55, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  12. Rocco44

Rocco44 Routinier

Siehst Du, jeder kann seine Meinung sagen, Du deine Ich meine!

cooley und Tancair gefällt dies.
  13. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Genauso ist es, dafür habe ich ja auch nicht viel zu deinem Post geschrieben.
    Akzeptiert und abgehakt.​

AnnesRanch, beat55, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  14. Rocco44

Rocco44 Routinier

Ist aber immer schön zu lesen, dass man noch was draufsetzen muss....... Hauptsache noch einen Drauf! Lass gut sein.......Lunamarisa
    Akzeptiert und sowas von abgehakt!:music:

15. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Na, nu haut Euch nich.
    Jeder sagt, was er/sie meint und gut is.

Ich geh jetzt *Midsommar Murders* kucken.
    Darüber kann man auch geteilter Meinung sein.

AnnesRanch, beat55, BlackLady1609 und 6 anderen gefällt dies.
  16. flora1966

flora1966 Forenfreak

Die Tragik bei diesem Thema. Schade das es deshalb Zoff gibt.

AnnesRanch, beat55 und HHer-Deern gefällt dies.
  17. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Aber sagen muss ich auch, nicht jedem würde ich gut zureden,seine Meinung noch mal zu überdenken.
    Bei einigen würde ich einfach nur denken, das wurde aber auch Zeit.8)xD:p

18. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

Hallloooo - dat tut wehxD:sleepy:;);)
    Jedes einzelne Bäuerlein hat sein 'verstecktes' Seelchen - außen hart, aba innen gaaanz weiiisch.... :inlove:

Hab absolut keine Ahnung, worum es hier wirklich geht, aber ich persönlich rate immer zu einer Auszeit - die Tage, Wochen oder gar Monate bestimmt jedes enttäuschte, ausgepowerte Farmerchen für sich selbst - :pe

Aber so einfach das 'Handtuch werfen' ist eine oft eine aus momentane/m/r Frust/Enttäuschung hervorgerufene Reaktion... nach einiger Zeit und mit Abstand zum eigentlichen Spiel ohne Stress wegen ständigem Zeitdrucks, ohne Entscheidungen bzw. Abwägungen (Portemonaie contra Kontostand) :oops:;)8):)

Sich einfach mal hinsetzen, durchrechnen - 'ne pro+contra-Liste machen....
    Ja, ich liebe dieses Spiel, aber ich habe persönliche (Sicherheits-)Grenzen.... Und ich lasse mich weder 'jagen' von Ergebnissen anderer 'Überflieger'---- noch von ach so verlockenden Verkaufsangeboten - ich muss für jeden Euro arbeiten... wofür ich den ausgebe?8)

Hängt davon ab, was 'unterm Strich rauskommt' - wenn bei 'Gewinnen' das Risiko zu hoch ist? Ignoriere ich das Ganze völlig entspannt!

Wie ich nach Lesen ehrlicher Posts Anderer verstanden habe, liegt Dein "Problem" tiefer...
    Good luck - hoffe, Du triffst die richtige Entscheidung !!! 8)
    ;):p:D

-Skorpion1211- gefällt dies.
  19. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

also Maik komm, wir wollten nach Deinem Urlaub in Kanadien eigentlich noch über Fussball reden,
    Abseits zählt im Forum nicht! Los ran an den Ball, ich hoffe (bild mir ein), ich bin Welt-Torhüter Neuer
    xD lg. Skorpie​

Lunamarisa, AnnesRanch, lottispapa und 2 anderen gefällt dies.
  20. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Ich wollte auch mal weg, geplant war nach Erreichen des L90. Als es dann soweit war, habe ich mir gedacht, ok, bis 100 kannst du auch noch weiter machen. Wie ihr seht, binn ich immer noch da.
    Wenn ich aber gehen wollte, wäre ich ich nach dem "tschüß" auch final weg, über eine Strecke von 100 Postings würde ich mich nicht zum Bleiben überreden lassen. Trotzdem, schade für die Spielergemeinschaft bei jedem Spieler, der den Acker verlässt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.