Tschechisch Wurzeln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bella812 gestartet, 15 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bella812

bella812 Foren-Grünschnabel

Hallo Team,
    habe den ganzen Tag Majoran gepflanzt und jetzt sind die Pflanzen weg.
    Wie kann das passieren?
    User: bella812Id: 13764256

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Eingezahlt hast du nicht versehentlich?
    Aktualisiere mal das Spiel.
    Anne

-robijn- gefällt dies.
  3. puppsy

puppsy Laufenlerner

Hallo Ihr lieben,
    ich habe ein Problem könnt Ihr mir helfen?
    Mein "Tschechien Event" lässt sich nicht öffnen auch über die Farmhalle nicht.
    Auftragstube kann ich anklicken kann aber nicht bedienen zeigt mir den Balken mit 100% an,
    geht aber nicht weg.

Bitte um Hilfe:sleepy:

puppsyId: 2750419

4. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Sorry, aber hast du mal die 1. Hilfe ausprobiert? Dazu hast leider nicht geschrieben.
    Schau mal hier:

Link gelöscht, war der verkehrte.:oops:

@ Thoranar Danke

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2015
    -robijn- gefällt dies.
  5. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

-robijn- gefällt dies.
  6. rainbowfrost

rainbowfrost Forenanwärter

Ich bin erst heute online, hab 2 Tage pausiert, ich habe gar keine Eventpflanzen, mein Konto steht je auf 0

7. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Ich bin ja hier kein Spezialist, aber meines Wissens dürfte das nicht sein.

Es ist mir ja fast peinlich zu fragen, aber leerst du regelmäßig den Browsercache und den Cache vom Flashplayer?

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erste-hilfe-bei-fehlern.10765/

-robijn- gefällt dies.
  8. gela64dd

gela64dd Laufenlerner

Ich habe gerade Eventpflanzen eingezahlt. Wollte dann die nächste Stufe einzahlen, geht nicht mehr. Das Feld"Liefern" ist grün. Feld "Sofort beenden" reagiert aber.
    Ich bitte um Hilfe. Im Chat habe ich keine erhalten.
    Id: 5225662

9. Kubikus

Kubikus Forenfreak

-robijn- gefällt dies.
  10. gela64dd

gela64dd Laufenlerner

Ich habe gelöscht, mich neu eingeloggt. Der Erfolg: Ich kann wieder einzahlen.Das Schlechte: Mein eingezahlter Majoran ist weg. Den hatte ich paar Sekunden vorher noch einzahlen können, bevor es auf einmal nicht mehr ging.

11. Kubikus

Kubikus Forenfreak

dann wende dich bitte an den Support dann kann dir hier elider von uns Spielern keiner helfen - gib bei dem Ticket deine Farm-ID mit an

-robijn- gefällt dies.
  12. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Hast Du schon vorher eingezahlt gehabt den Majoran, also ehe Du die erste Hilfe durchgefuehrt hast ?? Wenn ja, bitte logge Dich noch einmal aus und ein oder druecke ein paar mal f5

13. gela64dd

gela64dd Laufenlerner

Ich hatte die 3. Stufe der 4. Aufgabe (1350 Majoran) komplett eingezahlt. Wollte die nächste Aufgabe erledigen, da reagierte das Feld "Liefern" nicht mehr. Allerdings "Sofort beenden" funktionierte. Kubikus gab mir den Hinweis der ersten Hilfe. Habe ich gemacht. Einzahlen ging wieder, aber wie schon geschrieben, die 1350 Majoran waren weg. Habe sie nun noch mal einzahlen müssen und noch mal anpflanzen. Trotz erster Hilfe sind nun 1350 Majoran futsch.

14. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Hallo gela wenn die erste HIlfe nichts bringt und es nicht funktioniert, dann musst Du Dich bitte an den Support wenden, unter Vermeldung Spielproblem und bitte Deine ID Nummer nicht vergessen. Dort koennen sie direkt Einsicht erhalten in Deinen Log DAten und was damit passiert ist :)

15. gela64dd

gela64dd Laufenlerner

Danke für die Hilfe. Den Support anrufen brauche ich unter den derzeitigen Bedingungen glaube ich nicht. Lieber pflanze ich neu und zahle ein. Da weiss ich, dass ich das Event schaffe. Danke nochmal!

-robijn- gefällt dies.
  16. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo gela64dd,

vermutlich wurden deine Pflanzenmengen leider nicht richtig angezeigt, denn zuvor konntest du ja nicht einzahlen sondern nur sofort beenden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.