Tukan Totem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von greenhorn70 gestartet, 6 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. greenhorn70

greenhorn70 Junior Experte

Ein hoffentlich Katerfreies Hallo an alle,

ich bin zwar schon einige Zeit bei Farmerama, aber ich weiß nicht mehr,;) wie ich an "Tukan Totem" komme, außer auf dem Markt.

Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo greenhorn70 :)

das Tukan-Totem ist das Erzeugnis der Sonderwerkstube vom Tukan, der Totem-Schnitzerei, welche ein Event-Gewinn gewesen war. Selber bauen kann man sie leider nicht.

In der Quest "Held der Insel" (ab Level 113) und in der Quest "Ungleiche Brüder" (ab Level 122) kann man die Totem-Schnitzerei als Belohnung bekommen. >> bitte anklicken <<

Wer diese Sonder-Werkstube nicht besitzt, der kann sich das Erzeugnis Tukan-Totem unter Erzeugnisse auf dem Markt kaufen, ABER dafür muss zuvor die Tukan-Statue im Affentempel Kammer 6 freigeschaltet sein.

3. greenhorn70

Hallo Indista,
    Danke für die Hilfe:)
    sind die Level Bahamarama oder Farm?

4. Indista

Das sind Farm-Level. :) Auf der Insel haben wir ja die Tempelkammern und die Statuen, die man zuvor freischalten muss.

5. greenhorn70

Schade, so weit bin ich leider noch nicht. Freigeschaltet ist meine Tukan Statue.
    Es wird bestimmt noch einigen so gehen, kann BP so ein Erzeugnis nicht an den Schluss setzen, so dass man ein Event mal fast fertig spielen kann?
    Die Preise auf dem Markt kann sich auch nicht jeder leisten....:sleepy:

Warum muss man z.b. Werkstuben oder die Quest Ungleiche Brüder die mit Bahamarama zu tun haben, über die Farmlevel erreichen? Warum nicht in der Tempelkammer oder den Erwerb mit goldene Bananen.
    Ich lege ja auch nicht Fisch neben Rosen;)

Da sollte sich BP mal etwas überlegen....

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2019
    NicciundLucas gefällt dies.
  6. Indista

schreibe das doch bitte in der Diskussionsrunde zum Event, denn dort wird euer Feedback gesammelt und weitergegeben. ;)
    Hier schließe ich dann ab und wünsche dir einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.