Tukan

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by BauerHinnag, Jun 24, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. BauerHinnag

BauerHinnag Laufenlerner

Also ich weiss jetzt nicht ob ich wieder richtig hier bin. Ich suche immer noch wo ich die Tukane kaufen kann. Habe das Tukangehege freigeschaltet.
    Meine ID Nr. : 147 685 76

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend BauerHinnag:)

leider warst du in dem anderen Thread mit deiner Frage nicht ganz richtig, denn da ging es ja um das Item "Veggie-Grillparty" ;), daher habe ich dich mit deiner Frage einmal verschoben. Wenn du keinen Thread findest, zu dem dein Thema / Anliegen passt, dann einfach einen eigenen Thread eröffnen. :)

Wenn du die Statue freigeschaltet hast, dann kannst du dir die Tukane (Tiere) in der Stadt auf dem Markt kaufen. Das Tukangehege selber kannst du im Inselshop erwerben. Dafür musst du einmal zur Insel, dort dann linke Seite auf den roten Einkaufskorb klicken und dann dort bei dem Schafskopf: Tukangehege.jpg