Tukan

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by oldmichi, Nov 2, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oldmichi

oldmichi Routinier

wollte das Gehege freischalten, geht nicht ?
    ID 11640381

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du die 3 Tiere vor dem Tucan schon frei ?

3. oldmichi

oldmichi Routinier

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo oldmichi:)

was genau geht nicht? :oops: Die Tukangehege-Statue befindet sich in der Tempelkammer 6:
    Tukangehege Statue.jpg

Solltest du sie in der Kammer nicht finden, dann schaue bitte einmal, ob du bei dir auf der linken Seite unten so einen Pfeil wie hier im Bild (allerdings auf der rechten Seite) hast. Dann blättere bitte mit dem Pfeil auf der linken Seite, dann wird dir auch die Tempelkammer 1 angezeigt und von dort aus kannst du dann bis zur Kammer 6 abzählen.

Dort in Kammer 6 kannst du die Statue dann für 30 goldene Bananen freischalten.

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Dann mal aktualisiert oder neu eingelogt, 1. Hilfe durchgeführt ? Genug goldene Bananen ?

6. oldmichi

oldmichi Routinier

stimmt eigentlich alles, aber es geht nicht !

7. Indista

was genau geht denn nicht, beschreibe es doch bitte einmal. Du bist auch in der richtigen Kammer? und die Kammer selber ist auch freigeschaltet? Die goldenen Bananen hast du auch?

8. oldmichi

oldmichi Routinier

bin in der richtigen Kammer, beim anklicken erscheint 30 Bananen freischalten auf haken und nichts passiert, habe 122 Bananen

9. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

hallo oldmichi,
    klickst du auch auf die 30 bananen. wenn du daneben auf das x drückst, passiert nix.
    lg baumelfe

10. Indista

so, da bin ich wieder. Der Support teilte mir mit, dass du die Statue bereits freigeschaltet hast. Bitte aktualisiere einmal oder aber logge dich aus und neu ein. Das Tukan-Gehege kannst du dir nun im Insel-Shop kaufen, sprich von der Insel aus den Shop betreten: linke Seite, roter Einkaufskorb und dann auf den Schafskopf klicken.

11. oldmichi

oldmichi Routinier

Danke jetzt ist es frei !

12. Indista

Supi, das freut mich. :) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab.:)

Thread Status:
Not open for further replies.