Tukangehege Bungalow

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von omachen6 gestartet, 25 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. omachen6

omachen6 Junior Experte

Ich habe heute für 199 Tulpengulden einen Tukangehege Bungalow gekauft und kann ihn nun nicht finden.

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Wahrscheinlich , wie jedes andere Item , ist es unter der Vase auf der Insel zu finden ... aber suche nicht mit dem EH , der zeigt keine Haustiere an

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo omachen6 :)

dieses Haustier kannst du nur auf der neuen Spielfläche = Kristallfälle aufstellen. Hast du dort geschaut? Und wenn ja, bitte manuell gucken, also linke Seite, braune Kiste und dann bei der Vase. Solltest du es mit dem Baumeister versuchen, so wird es dir nicht angezeigt. Ansonsten aktualisiere doch bitte einmal mit der Taste F5 oder logge dich aus und neu ein. Schaue dann bitte noch einmal nach und melde dich hier wieder.

4. omachen6

omachen6 Junior Experte

oh, danke ich habe mit dem Baumeister gesucht.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki. Super, dass sich das geklärt hat. :) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend, für später eine gute Nacht und hier drehe ich leise den Schlüssel um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.