Tukangehege

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by pinklady56, Apr 18, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo conny_st,Du kannst die Pflanzen nur von der Insel aus im Shop kaufen, von der Farm aus sind sie nicht sichtbar.

2. conny_st

conny_st Laufenlerner

hab sooo lange nichts auf baha gemacht, wie komm ich von dort aus in den shop????

3. Joline06

Joline06 Lebende Forenlegende

geh auf die Insel und dann den Einkaufskorb benutzen

4. conny_st

conny_st Laufenlerner

aua, dank euch... bin ja quasi ein Newcomer, erst auf Level 96 bzw 284.....tut echt weh. da sieht man mal, was passieren kann, wenn baha nicht gerade spannend ist und man nur seinen stiefel macht. glg Conny_st

5. -ababo44-

-ababo44- Laufenlerner

ich habe alle Kammern gespielt die 150 Banen sind für Kammer 10 ,nur zur Info

6. omama58

omama58 Junior Experte

hallo die Tukan kann man auch mit Superfutter füttern.

Rocco44 and hexiteufel like this.
  7. -Örkel-

-Örkel- Boardanalytiker

Hallo conny_st
    bis die neuen Tiere und Pflanzen auf dem Markt zu kaufen gibt, wird es erfahrungsgemäß noch einige Zeit dauern.

Gruß -Örkel-

8. conny_st

conny_st Laufenlerner

danke nachbar......habe schon Kotau gemacht.....ob meiner Unwissenheit lg conny

justabob and -Örkel- like this.
  9. philip11173

philip11173 Lebende Forenlegende

ich suche auch den tukan, habe auch alles freigeschaltet nur noch 199 gb, da stimmt doch was nicht

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend philip11173:)

Der Tukan gehört zu den Bahamarama-Tieren und du musst zuerst in der Tempelkammer 6 die Statue für 30 goldene Bananen freischalten.

das Tukangehege

Danach kannst du dir im Inselshop das Tukangehe kaufen. Dazu einmal die Insel betreten, dann linke Seite auf den roten Einkaufskorb klicken und dort dann auf den Schafskopf.

11. reimund57

reimund57 Foren-Grünschnabel

Hallo du kannst auch die Tukan mit Superfutter züchten falls du noch kein Tukanfutter produzieren kannst

12. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

kann man in der Bahama-Mühle das Tukanfutter erst sehen, wenn der Tukan freigeschalten ist?

LG

13. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Ja. :) Ist bei den anderen Inseltieren auch so.

14. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

15. knuddelsmausi

knuddelsmausi Laufenlerner

ich danke euch ....hab alles gefunden und frei geschaltet

16. garfieldferly

garfieldferly Laufenlerner

hallo,
    ich habe so einige fragen.ich fange mal an.
    1.ich habe drei farmen...und wollte mir jetzt den tukanstalll holen.bei der einen farm,kein problem,obwohl ich noch nicht die physalis habe,um ihn zu füttern.
    2.ich wollte jetzt hier bei garfieldferly, mir den tukanstall holen, da ist aber ein schloss vor. wie kommt das ? obwohl ich hier bereits auf level91 bin u bei der anderen farm erst auf level87 bin.

3. wo finde ich das neue rezept vom alchemisten ?

4.wenn ich nicht mehr genügend zeit, gesundheit habe,um all meine drei farmen weiter zu führen,kann ich dann jemand anderen bitten,meine farm zu übernehmen, damit sie nicht verfällt?
    so nach dem motto,weiter vererben...
    so das war es erst mal für den anfang....lg, gabi...

17. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Garfieldferly,

1. in einigen Tagen dürfte das Futter dafür auch am Markt zu bekommen sein.
    2. Das hat weniger mit deinem Farmlevel zu tun, sondern an den Goldenen Bananen die du für das Freischalten der Statuen benötigst. Man kann z.B. bei einem Account im Farmlevel hoch sein, auf der Insel aber noch ziemlich wenig an Goldenen Bananen haben, oder umgekehrt, ein hohes Insellevel, dadurch viele GB und vieles freigeschalten, dafür auf der Farm hinter her hinken.

3. Das neue Rezept muss man sich in der Quest erspielen "Am Rande der Welt" in der Farmhalle. Das Rezept ist dann beim Alchimisten in Stufe 5 verwendbar.

4. Es ist lt. AGB nicht erlaubt Accountdaten an Dritte zu geben.

18. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

zu 2.) hast du den tukan freigeschaltet damit du ihn dir kaufen kannst? er läßt sich problemlos mit sufu füttern bis das futter hergestellt werden kann
    zu 4.) nein laut agb ist es nicht gestattet seine farmdaten weiter zu geben und die farm von einem "erben" weiterführen zu lassen. so schwer es fällt und auch weil sie schon in einem guten level ist - es ist verboten, lg elfi

19. tobiplenker

tobiplenker Routinier

zu 3.In der Neuen Questreihe als belohnung der Diamatenen 6. Aufgabe

20. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Meine Güüüte, wie blöd ich bin.....das vergesse ich immer wieder! Danke schön. -.-

Thread Status:
Not open for further replies.