Tukanstall verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von philis44 gestartet, 20 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Hallo zusammen,

ich wunder mich gerade, wo wohl mein Tukan hin ist (samt Updates?!).
    Ich habe keine Ahnung, wie viele Ställe ich hatte aber nun ist keiner mehr da. Sehr seltsam.
    Meine ID: 38518281

Vielen Dank
    philis44

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen philis44, hast du vielleicht eine Tiki-Menagerie auf der Insel stehen? Vielleicht ist der Tukan ja da drin.
    Das Tukan-Gehege gibt es auch nur als Grundstall .... wenn du die Totem-Schnitzerei hast, die gab es ja als Event-Gewinn auch in rot (würde dann eventuell, falls du diese suchst, in der Tiki-Manufaktur stehen)

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Also, für den Tucan gibt es keine Upgrades, nur für die Totemschnitzerei, was genau vermisst du, hast du evtl. die Tukane in einer Menagerie ?

4. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Stimmt *schäm*, ich hab ihn in der Menagerie. Sorry für die Umstände
    und einen angenehmen Tag ;)
    Und vielen Dank für die schnelle Antwort.
    philis44

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Alles gut, kann passieren, hauptsache sie sind wieder da, dir auch einen schönen Start in die Woche:)

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Bist nicht der erste User der auf Suche geht ;) Alles gut - dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.