Tulbgulden verschwunden?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -ladyinblue- gestartet, 30 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -ladyinblue-

-ladyinblue- Nachwuchs-Autor

Ich habe plötzlich nur noch 10 TG!!:(
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch fast 100 TG hatte
    und ich sehr sicher, das ich keine ausgegeben habe!!!!:cry:

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ladyinblue, der Support hat anhand deiner ID in deiner Signatur einmal nachgeschaut. Du hast dir heute um 11:13 Uhr eine Wolkenreihe freigekauft für 90 TG.

3. -ladyinblue-

Waaaas????:eek:
    Was für einen Wolkenreihe?:(
    Ich habe noch nie einen Wolkenreihe gekauft!:oops:

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dabei handelt es sich um die Wolkenreihe-Erweiterung 12
    TG-Wolkenlinie - Preis 90 TG

5. -ladyinblue-

Wie konnte das nur passieren?:cry:
    Danke für's nachforschen!:oops:

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das ist mir leider auch schon passiert, da hat man mehrere Wolkenreihen zum Aktivieren, klickt vorne aufs Wappen, erste Wolkenreihe, zweite, dritte, usw. Es erscheint dann zwar der Layer, mit der Abfrage, ob man wirklich diese Wolkenreihe für TG kaufen möchte, aber der wird dann schnell übersehen, wenn man im "Klickwahn" ist :oops: und schon hat man statt eine Wolkenreihe zu aktivieren, versehentlich eine gekauft. :( Aber mittlerweile bin ich ganz froh darüber, denn mein Inventar platzt eh und so konnte ich ein paar nicht so gute (von den Werten her) Items darauf platzieren. Lange Rede, kurzer Sinn: nicht traurig sein.

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Sonntag, sowie für morgen einen [​IMG] und schließe hier dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.