Tulgulden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muetze1947 gestartet, 11 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muetze1947

muetze1947 Foren-Grünschnabel

Habe gekauft. angebot.: 150 tulpgulden plus superdünger plus 20%.
    20% von 150 ergibt 180! erhalten habe ich 165 tulpgulden! Warum bitte? mache ich einen denkfehler?

2. mieze57

mieze57 Laufenlerner

das selbe habe ich auch gehabt.warum????

3. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo muetze1947

die 20 % sind bereits bei den 150 TG enthalten. Es wird immer von dem Preis den man für 50 TG zahlt (1,99 €). Bei 3x 1,99 (um auf 150 TG zukommen) würdest du bei Einzelkauf 5,97 € zahlen.

4. muetze1947

Hallo. Wo steht das geschrieben? Das geht aber nicht aus dem Angebot hervor wenn man es normal liest! Ich bin seit 8 Jahren bei Farmerama, habe noch nie gemeckert! Finde auch bei dem Angebot keinen Hinweis. Finde ich nicht gut.

liebe orleana. das angebot lautet.: 150 Tulpgulden plus 10 Superdünger extra. Darauf 20%. Als normaler Spieler kann ich dann 180 Tulpgulden und 12 mal Süperdünger erwarten. Hierzu möchte ich bitte eine Stellungnahme. lg von Muetze

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2017
  5. ~Orleana~

das war aber noch nie anders. Es wird bei allen Paketen der Grundpreis für 50 TG zu Grunde gelegt.

SDMV gefällt dies.
  6. muetze1947

Danke für den Hinweis. Sorry. Aber aus dem Angebot geht das nicht hervor. Vielleicht sollte das mal geändert werden? Im Prinzip ist es mir egal, viel mir nur heute mal auf.

7. ~Orleana~

nein, da wird nichts geändert. Vermutlich hast du nicht richtig hingeschaut, beim Kauf:)

Es wird im Einkaufskorb angezeigt, wo du was sparst.

Und mal als Beispiel:

Wenn ich in einem Laden ein Glas mit Nusscreme kaufe, auf dem 20% mehr steht, dann macht mir die Verkäuferin an der Kasse auch kein zweites Glas auf um mir dann zusätzliche 20% in einem Becher zu geben;)

8. muetze1947

Wenn ich in einem Geschäft ein ANGEBOT habe wo steht 500 Euro abzüglich 20% bezahle ich auch nur 400 Euro und der sägt kein Tischbein ab!!! schönen Dank für die Konversation. Ende der Debatte. Bye

]Panda[ gefällt dies.
  9. ~Orleana~

nun ja, den Screen hab ich dir gezeigt. Es wird defintiv angezeigt. Wenn du es nicht gesehen hast, kann ich daran leider nichts ändern. Man sollte halt immer genau schauen, überall, ob hier oder in irgendwelchen Geschäften.

Einen schönen Abend noch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.