Tulpengulden Mega Sale

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 9 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich bitte um weiterleitung, danke

da ja die pakete nur je 1 x gekauft werden können, bitte ich darum, zukünftig den sale für eine längere zeit anzubieten, wie *nur* 12 std. aufgrund der kurzen zeit, kommen leider einige farmer nicht in den genuss, eines dieser pakete kaufen zu können, danke

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten morgen keschy

wir können es gern weitergeben. Aber diese Angebote gibt es immer einmal wieder, bisher auch mit verschiedenen Laufzeiten.

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Dann könnte auch gleich mit weitergegeben werden, das bei dem (unangekündigten) TG-Sale, die normalen Angebote gesperrt werden. Ich habe mich nämlich eben geärgert, weil ich ein Paket gekauft habe und anschließend den unangekündigten TG-Sale bemerkt habe. So habe ich einen Euro in den Mülleimer geworfen.

Das ist alles - nur nicht Kundenfreundlich.

:sleepy:

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

bislang gab es das nur einmal das er solange lief, das zB ich das auch nutzen konnte.
    wie gesagt da es jedesmal nur je 1 x kaufbar is, wäre ja eigentlich die laufzeit des sales egal ;) nach oben ooffen mein ich

sperren wäre für die vielkäufer aber schlecht ;) ich denke jetzt mal so an die zucht zB. aber ich verstehe dich schon. man kann ja nicht immer erst aktu und gucken ob was neues da is, bevor man was macht

hier darf dann auch gerne geschlossen werden. danke nochmal fürs weitergeben und ein schönes ruhiges WE

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Für die Vielkäufer wäre das dann noch schlimmer, weil sie dann noch vielmehr Geld in den Müll werfen würden. Das dann nur deshalb, weil sie die verbilligten Angebote nicht gesehen haben, weil nicht angekündigt.

Die normalen Angebote für die Zeit sperren, in denen es die gleichen Angebote billiger gibt.

;)

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.