Tulpengulden verschwinden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blackvang gestartet, 27 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackvang

blackvang Foren-Grünschnabel

Bei dieser Farm verschwindet seit Freitag oder Samstag jeden Tag ein Tulpengulden. Kann mir nicht erklären wo der hin ist. Löse vom Kino immer 5 Tulpengulden ein, so dass ich einen guten Überblick habe und merke wenn auf einmal immer eine andere Zahl erscheint. Bitte mal um Überprüfung, wofür der genutzt wird.
    Vielen Dank blackvang
    Id: 37275612

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen blackvang, mit deiner ID war ich eben beim Support - du hast in den letzten tagen 1x 5 TG ausgegeben um den ersten Tag des Halloween-Kalenders freizuschalten.

3. blackvang

Hallo Kylwalda, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ja das weiß ich, war eine Woche im Urlaub und konnte am Freitag erst wieder auf die Farm. Da wurden die 5 TG aber mit einem Mal abgezogen. Seitdem verschwindet aber jeden Tag ein TG, wie schon geschrieben tausche ich immer in 5 er Gruppen um , am Samstag fiel mir dann auf, das die Zahl nicht mehr stimmen kann, da ich auf einmal 6 TG gebraucht habe um auf die nächste 5 bzw.0 zu kommen. Hatte erst gedacht habe mich vielleicht vertan, aber seitdem ist es jeden Tag wieder so, dass 1TG fehlt. Gestern Abend hatte ich noch 184 und heute früh waren es 183. Ich wüsste aber nicht, dass ich irgendetwas für 1 TG gekauft habe und dass seit mehreren Tagen. Habe noch eine zweite Farm, da ist alles in Ordnung.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.

Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter dem Farmrahmen steht:
    ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum
    Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !

5. blackvang

Vielen Dank, da werde ich das mal machen.

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.