Tulpengulden weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von uschi47.47 gestartet, 24 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Hatte bei der wolkenlinie freie Felder die ich aus dem inventat bestückt habe habe keine gekauft unf jetzt sind 150 tulpengulden weg wie kann das sein Danke

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo uschi47.47,hast du eine Wolkenlinie gekauft?Lass mir doch bitte einmal deine ID hier.dann kann ich für dich nachfragen.

LG Anguana

3. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

meine id ist 9459472 nein habe keine gekauft wollte mir die tulpengulden aufheben Danke

4. Anguana

Hallo uschi47.47,laut Support hast du 2 Wolkenlinie gekauft.Eine für 90 TG und eine für 63 TG.

LG Anguana

5. puschelohr

puschelohr Stammspieler

Hallo Anguana,

ist zwar OT, wollte aber mal ein Kompliment und ein großes Danke schön aussprechen das Du uns User hier mit Rat und "Tat" zur Seite stehst. Und das schon den ganzen Nachmittag, und mit einer "Seelenruhe".
    Großes Lob und einfach nur Danke.
    Lg, puschelohr

6. Anguana

Dankeschön.

LG Anguana

7. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Danke dir na da habe ich unabsichlich was falsch gemacht kann man nix machen aber danke dir

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.