Tulpengulden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ERBSE1970 gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dann wissen wir nun wenigstens, woran es liegt, danke dir.Für das nächste Mal :aber bitte an
    Unsere Boardnetiquette halten, was Zitate angeht. ;)
    LG

2. Pucki69

Pucki69 Forenbewohner

3. Rumpelstilzchen88

Rumpelstilzchen88 Laufenlerner

Ich habe auch drei smsn geschicht um TG zu kaufen, leider keinerlei Bestätigung.
    Weshalb geht das öfter nicht, schade.
    LG Rumpelstilzchen88 ID11757064

4. Schau dazu bitte einmal in den Link, der sich in dem Post direkt über Deinem befindet.:)
    LG

5. Laika60

Laika60 Nachwuchs-Autor

Hätte ich mal vorher hier gelesen. SMS Kosten sind abgebucht, noch nicht die 1,99 für die TG, hatte gleich 2 SMS versendet. Mal sehen , ob die Kosten noch abgebucht werden und wenn ja, ob die TG auch auf meiner Farm ankommen bevor die Chance auf billige EH abläuft.
    Habe Blau.de und die ID 14315425

Gruß, Laika60

6. AnneOG

AnneOG Guest

7. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

habe auch Vodavon und per SMS keine G`s bekommen....

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Im Moment kann ich da leider nur um Geduld bitten, bis die Probleme beim SMS-Kauf behoben sind, wie auch -->hier<-- nachzulesen
    LG

9. SchäferPepe

SchäferPepe Laufenlerner

Hurra.Heute klappte es mit Tulpengulden per SMS. Glück gehabt :).Frage mich nur wie ich das Geld für SMS gutgeschrieben bekomme? 1 1/2 Tulpengulden oder wie rechnen die es:).Aber egal die Erntehelfer sind am laufen und das Event ist machbar:) :).Trotzdem danke an das Forum.LG

10. Pucki69

Pucki69 Forenbewohner

Jupp, bei mir auch:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.