Tulpengulden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rosaantonia gestartet, 30 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosaantonia

rosaantonia Nachwuchs-Autor

Liebes Farmerama-Team,

schon wieder sind bei mir Tulpengulden verschwunden. Ich habe zwar für den Ziergarten einige Dinge gekauft wie z.B.den Wachhund, aber ganz bewußt solche, die ich mit MP bezahlen konnte.
    Das ist schon sehr ärgerlich, zumal man sich jeden TG mühsam verdienen muß.

ID 44362223

2. manfredzie

manfredzie Laufenlerner

Keine Anzeige von ,, Max Mümmelmann ,, ! Was hat man denn nun bekommen ( gestern und heute ) ?
    ID 18909310

hexiteufel gefällt dies.
  3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

manfredzie irgendwie bist du hier wohl im falschen Thread;) Da es hier um verschwundene Tulpgulden geht.
    Ich glaube in folgendem Thread bist du mit deiner Frage besser aufgehoben:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/rent-a-superfriend.26772/#post-998918

Um wie viele verschwundenen Tulpgulden geht es denn?
    Kann es sein, dass du z.B. Ausversehen auf dem Wassertank geklickt hast und statt Wasser du Superfutter oder Supderdünger gekauft hast?
    Oder waren deine Freigeschenke bei den Nachbarschaftsgeschenken schon "verbraucht" und du hast jemandem etwas geschenkt, wofür du TG zahlen musstest?

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2015
  4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo rosaantonia.

Um dir weiterhelfen zu können, bräuchten wir mehr Infos.

Wie viele TG hattest du und wie viele hast du jetzt nur noch?

Wann genau ist es aufgetreten?

LG Gingereyes

5. _Proxima_

_Proxima_ Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Farmerama-Team
    Ich habe das gleiche Problem.Es sind mühsam erarbeitete Tulpgulden verschwunden.Ich bin sicher das ich nichts
    gekauft habe.Es waren 120 oder 125 und jetzt sind es plötzlich nur noch 56!!!Ich bitte um Hilfe.

LG _Proxima_Id: 5019828

6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo _Proxima_.

Entschuldige bitte das sich jetzt erst jemand meldet. Ist inzwischen klar, wo die TG abgeblieben sind, hast du vielleicht damit Wolkenlinien gekauft oder Zubehör im Farmshop?

Hallo rosaantonia.

Auch von dir hätte ich gerne eine Rückmeldung ob sich das Problem gelöst hat?

7. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Das ist ja mal eine richtige Glanzleistung.Da wird doch glatt schon nach 19 Tagen das 1.Mal in diesen Thread geschaut.Du hast dich hoffentlich nun nicht überanstrengt.

8. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Kleiner Fuchs,
    setz dich doch endlich mal auf deine Finger und hör langsam aber sicher mal mit deinem ständigen rumstänkern auf - das nervt inzwischen ganz mächtig!

wisky2170 gefällt dies.
  9. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Siehst du,so unterschiedlich ist das mit dem was uns nervt.

10. MalerLucky

MalerLucky Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich habe gerade 2 Pakete Superfutter gekauft und mir wurden dafür 40 Tulpgulden abgezogen, aber ich habe bis jetzt nicht die 40 Superfutteranzahl gut geschrieben bekommen. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

MalerLuckyId: 23433532

11. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Du schreibst von Paketen, aber 40 TG? Zur Zeit läuft die Superfutter-Verkaufsaktion:

[​IMG] Quelle

Da kostet kein Paket 40 TG.
    Daher meine Frage, hast du evtl. über den Wassertank gekauft?
    Oder im Shop? [​IMG] - bei 2 Pakete wären es 40 TG

Wurden dir denn die TG abgebucht? Wenn ja, logge dich doch bitte einmal aus und wieder neu ein.

12. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo MalerLucky.

Ist das Superfutter inzwischen aufgetaucht oder fehlt es dir immer noch?
    Ich bitte dich um eine erneute Rückmeldung.
    Hast du dieses im Shop gekauft oder über das aktuelle Superangebot?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.