Tulpengulden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von joerghe gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joerghe

joerghe Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen
    Meine grössere Frage stellt sich so: Anfangs Nov. stellte ich fest das ich von 114 TG noch 14TG hatte und ich hab keine Ahnung was ich gekauft habe oder was passiert ist. Da ich die TG sammle sind sie nicht mit Absicht eingesetzt worden. So unter den Farmern kam das auch schon vor ich erwähne jetzt nicht die Namen (darf man hier auch nicht) dänke ich :) aber bei einem wahr es so das er Basisgelee hergestellt hat und somit ihm TG abgezogen hat........ auch er wusste das nicht.....er bekam die TG zurück und die Ware wurde ihm auch wieder abgezogen.
    So weiss jemand Rat...... was kann ich tun ......Farmer in Not !!!!
    PS: dem Support hab ich schon geschrieben aber noch keine Antwort bekommen..... vielen Dank für eure Imputs und co.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo joerghe :)

mhm, wenn du den Support schon angeschrieben hast, und ich nun auch einen Supportmitarbeiter damit "beauftrage" läuft das womöglich doppelt und es werden 2 Supportmitarbeiter damit "beschäftigt". Daher klären wir das mal mit dem "noch keine Antwort". Wann hast du den Support denn angeschrieben? Hast du denn die automatische Bestätigungs-E-Mail bekommen? Ist deine E-Mail-Adresse, mit der du dich hier im Spiel registriert hast noch aktuell? Hast du auch in deinem Spam-Ordner nachgeschaut?

3. joerghe

Also jetzt bin ich unsicher ich hab beim Support geschrieben etwa in der zweiten Woche jetzt im Nov. bei dem link `Support` bei den Freundesliste der Farmeramapost...es kam keine E-Mail Bestätigung aber es wurde ein Fenster geöffnet die Nachricht wurde übertragen... meine E-Mail immernoch *** im Spam hab ich auch keine Nachricht...... hmmmm müsste ich den per Mail den Support anmelden?? Ich dänke ich hab das falsch gemacht ... LG

Edit Indista: persönliche Daten entfernt

Ach einenZahlencode stand auch darauf und natürlich meine E-Mail aber ein ein Bestätigungsmail kam nie an

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 November 2017
  4. Indista

Hallo joerghe :)

ich muss gestehen über die Post und dort dann unten auf das Wort "Support" hatte ich gar nicht dran gedacht, dass es den Weg auch gibt. :oops: Ich nutze immer den Weg zum Kontaktformular, wenn man auf der Farm ganz nach unten scrollt. Unter dem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommt man auf seine im Spiel registrierte Mail Adresse.

Aber gebe mir doch bitte einmal deine ID, dann kann ich beim Support nachfragen. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

5. joerghe

also hab ich den Weg genommen der niemand nimmt :) :) also die ID: 19248513

6. Indista

Genau, das Hintertürchen :D So, Spaß beiseite, ich habe beim Support nachgefragt und du hast dir am 4.11. eine Wolkenreihe für TG gekauft.

7. joerghe

Wahr das die Wolkenreihe Recycl-o-Mat 2016??

8. Indista

Die Wolkenreihe "Recycl-O-Mat 2016" konnte man nicht für TG kaufen. Es gibt auch Wolkenreihen für TG zu kaufen und du hast dir die für 90 TG gekauft. Man findet diese "TG-Kauf-Wolkenreihen" bei den Wolken. Wenn man beim Aktivieren der vorhandenen Wolkenreihen zu schnell klickt und auch die Layer wegklickt, ohne zu den Hinweis darauf zu lesen, kann es schnell passieren, das man sich so eine Wolkenreihe kauft. Ist mir auch schon passiert *gesteht* Gemeint sind diese Wolkenreihen >>bitte anklicken<<

9. joerghe

hmmm welche hab ich den für 90 TG gekauft ..Moment ich schaue schnell nach..

10. Indista

Oki, und ich setze mal einen Zwischenpost :)

11. joerghe

Also die Wolkenreihe Erweiterung 12??

12. Indista

Ja, weil das ist wie ich in der FAQ-Wolkenreihen-Liste sehe, die einzige für 90 TG.

13. joerghe

Wahr nicht beabsichtigt :-( könnte man das rückgängig machen ?? was supi währe :)

14. Indista

Dann schreibe bitte einmal den Support an. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

15. joerghe

Also ich erkläre das Problem und frage ob man das zurück stellen kann....... Problem gelöst??

16. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Funktioniert dieser Weg denn auch oder ist das nur ein überkommenes Relikt ?

17. Indista

Du erklärst dein Problem, fragt ganz lieb nach, ob man das rückgängig machen könnte, und dann *Daumen drücken* Ich kann dir da auch nix versprechen, aber einen Versuch ist es wert.

Der Weg müsste und sollte funktionieren, aber warum es bei dem TE nicht geklappt hat, sorry, das weiß ich auch nicht. :oops:

18. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Hmm - ich habe mal bei mir in der post nachgeschaut - kann aber da gar keinen button für den support finden :oops:

Hast Du zufällig ein Bildchen , wo sich die Schaltfläche befindet ?

19. Indista

Klar doch, hier im Posteingang:
    Posteingang Support.jpg da drauf klicken

also als ob man antworten möchte, eine Nachricht öffnen

keki6464 gefällt dies.
  20. joerghe

Macht nichts ist wahr jetzt super.... wer nicht versucht der hat nichts auf Garantie...die sehen ja auch das ich mit dir darüber geschrieben hab und das Problem ganz normal analysiert haben :) Sag danke im Voraus leider kann ich mich nicht Revangieren aber wahr super *like*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.