Tulpgulden über Bank

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by NicciundLucas, May 31, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Leider nein. :( Sorry. Aber ich schrieb ja, du kannst ja auch den Link zu diesem Thread mitschicken, bzw. darauf verweisen. Du hast dich ja schon um 11.49 Uhr hier gemeldet ;)

2. cheesecakefactory

cheesecakefactory Lebende Forenlegende

Hi Indi:inlove:
    wollte mir grade Erntehelfer-paket kaufen nix mehr zu finden
    war der meinung das ist bis 03.06 erhältlich?

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Mal aktualisieren dann ist es wieder da

4. Indista

Hallöchen cheesecakefactory :)

wie reiny schreibt, bitte einmal aktualisieren. Das entlaufene Erntehelfer-Paket ist wieder da. :)

5. cheesecakefactory

Meinst mit F5? geht trotzdem nicht
    lg

6. reiny

neu einloggen

7. leon21201

leon21201 Laufenlerner

Na toll nun geht der Erntehelfer hab es auch gleich gekauft aber die Stunden werden mir nicht gut geschrieben >:(

8. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Jippppiiieeee... gerade eben wurden mir meine TG gebucht. *freu.
    Und nun kam auch eben die Bestätigungsmail von Bigpoint. Soll ich da das Ticket wieder löschen?

reiny likes this.
  9. reiny

hast du mal aktualisiert ?

10. leon21201

leon21201 Laufenlerner

Ja habe ich und dann auch ausgelockt und neu eingelockt nix

11. Indista

Uff, ich weiß gar nicht, kann man das überhaupt löschen? :oops: Ansonsten wartest du bis du Antwort bekommst, also nicht die Bestätigungs-Mail und schreibst dann so etwas wie sorry, TG sind eben eingetroffen. Wobei du hast ja öfters solche Probleme, das könntest du ihm dann ja trotzdem mitteilen ;) Und es freut mich, dass die TG eingetroffen und du so deinen Einkauf noch rechtzeitig tätigen kannst. :)

welche Zahlungsmethode hast du denn gewählt?

12. leon21201

leon21201 Laufenlerner

Mit Paypal und da ist die Zahlung auch verbucht sagt Mama

13. NicciundLucas

Das war knapp. 1 1/2 Stunde später hatte ich aber auch noch nie gehabt..aber vielleicht gabs grade Probleme mit der Bank oder den Zahlungseingängen. Denn wie ich hier lese,haben noch 2,3 andere das Problem . Ich glaube vorhin gesehen zu haben,als ich den Status des Tickets eingesehen habe,das da irgendwo "Ticket löschen" stand. Aber bin mir nicht mehr sicher :(

14. Indista

Ok, wie NicciundLucas gerade geschrieben hat, sind bei ihr die TG nun endlich gebucht. Gekauft hat sie um ca. 11.49 Uhr (erster Beitrag hier) und eingegangen um 13.20 Uhr (Beitrag von eben). Ebenfalls über PayPal. Also entweder wartest du noch etwas oder aber du schreibst bitte auch einmal den Payment-Support an. :(

Ok, also wenn du es nicht löschen kannst, dann antwortest du später einfach auf die Mail, dass deine TG eingetroffen sind und wie ich auch schon geschrieben habe, du kannst dem Payment ja mal berichten, dass du öfters solche Probleme hast. Vielleicht haben sie da einen Rat / Tipp für dich :)

15. cheesecakefactory

nee,geht immer noch nicht,weder bei F5 und neu einloggen

16. NicciundLucas

So mach ichs auch. Schaue heute abend,wenn ich wieder da bin mal nach ob ne Antwort kam.
    Da habsch nochmal Glück gehabt.

War bei mir leider auch so. Ich denke da gibts grad irgendne Verzögerung bei der Zahlung und Bearbeitung. 1 Stunde und 40 Minuten hat es bei mir gedauert.

17. leon21201

leon21201 Laufenlerner

Meine Geschwister so wie meine Mama habe aber das Problem nicht Gehabt ich hoffe es dauert nicht solange

18. Indista

Öhm, Moment mal, du hast doch noch gar nicht gekauft?, bei dir wird das Erntehelfer-Abo gar nicht angezeigt? Also weder nach Aktualisierung noch nach Aus- und neu einloggen? Dann führe doch bitte einmal die erste Hilfe bei Fehlern durch, sprich Browser- wie auch Flashplayercache leeren. Danach den Browser bitte schließen und ihn neu starten. Ansonsten könntest du es auch einmal mit einem anderen Browser versuchen. Mir auf dem FF wird das Angebot nach Aktualisierung in der Eventuhr angezeigt.

:( Menno, ich drücke dir die Daumen und wenn es zu lange dauert, dann wie oben geschrieben, bitte den Paymentsupport anschreiben.

19. leon21201

leon21201 Laufenlerner

Dann muss Mama für 7 Accounts (mama und meine geschwister) die Tranzaktionsnummer rausschreiben lol

20. Indista

Na wartet aber bitte erst einmal noch etwas. Meine Kollegin hat auch gekauft über PayPal und wie NicciundLucas, so hat es bei ihr auch länger als gewöhnlich gedauert. Ich denke mal, da steht evtl. wer auf der Leitung oder aber die Leitung ist überlastet oder so. :oops:

Nachtrag:

Thread Status:
Not open for further replies.