Tulpgulden Aktion

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von saalegokart gestartet, 1 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saalegokart

saalegokart Routinier

Ich habe aktuell zum ersten mal ELV als Zahlungsmethode gewählt.
    Habe mir den 10 Euro Erntehelfer gebucht und soll jetzt 10 % Extra bekommen, wenn ich diese Zahlungsmethode auswähle.

Bedeutet dies als Beispiel
    bei 3300 Tulpgulden für 85 Euro bekommt man 330 noch extra dazu.?

Nehmen wir an man nimmt x3 3300 Tulpgulden für x3 85 Euro .
    Bekommt man dann knapp unter 1000 Tulpgulden noch extra dazu?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo saalegokart:)

Also, wenn du einzeln die 3.300 TG kaufst, so bekommst du auf 3.300 TG die 10% und somit 330 TG zusätzlich.
    Kaufst du nun 2 Pakete á 3.300 TG, sprich 6.600 TG, bekommst du hier die 10% und das wären dann 660 TG usw.

Aber bitte achten in der Bank einmal genau darauf, bei welcher Zahlungsmethode dir der Bonus angezeigt wird. Denn, hier einmal ein Bild aus meiner Bank:

Zahlungsmethoden mit Bonus aus der Bank.jpg

wie hier zu erkennen ist, gibt es den Bonus - erhalte 10% mehr Tulpgulden nur bei der Zahlungsmethode "Mit Masterpass bezahlen"
    Bei Lastschrift gibt es diesen Bonus nicht.

3. saalegokart

saalegokart Routinier

Danke für die Information.
    Ich hab das auch bei Lastschrift stehen

Da steht mit gespeicherten Daten ELV Lastschrift fortfahren die 10%.

Darunter sehe ich aber gerade bei Lastschrift das genauso wie bei dir nicht stehen,nämlich nichts.
    Kann also mit den gespeicherten Lastschriftdaten als erstes 10% fortfahren oder ELV auswählen wo keine 10% gehn.

Bedeutet wenn ich mit den gespeicherten Daten fortfahre , stehen dahinter 10%.
    Gelten die nun?

4. Indista

Du bekommst die 10% nur dort, wo es dir auch in der Bank angezeigt wird.

5. saalegokart

saalegokart Routinier

Oki, dann bekomme ich 10% Screen ich vorher noch :D

Danke, für deine Hilfe und Mühe

6. Indista

Gerne doch, dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und nicht alles auf einmal dann ausgeben ;)
    Hier schließe ich dann auch einmal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.