Tulpgulden-Event

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Pflaenzli, Dec 18, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Guten Morgen,
    laut Mitteilung gestern sollte der Sonder TG Verkauf Freitag ab 18 Uhr starten. Nun geht es seit heute Morgen schon.
    Hätte ich das gestern gewusst, hätte ich mit meinem TG-Kauf noch gewartet. Ich habe gestern Abend TG gekauft, weil ich die Seeschwalbe haben wollte, dieses Angebot aber heute abläuft.
    Ärgerlich.
    LG Pflaenzli

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Bei mir wird dieses Event aber nicht angezeigt. Vielleicht gehört das mit zu den Fehlern die gerade sind.
    LG

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Pflaenzli

kannst du bitte einmal einen Screen machen, wo dir der Sonderverkauf angezeigt wird? Mir wird er auf keiner meiner 3 Farmen angezeigt.

4. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Hallo Orleana, jetzt hab ich ganz aktuell einen Screenshot gemacht, weiß aber nicht, wie ich den zu dir bekomme. Hab noch nie einen Link erstellt.

Orleana, kannst du dich in mein Spiel reinschalten? User 50921992. Ich aktualisiere und lass es dann so stehen, dann müsstest du das Bild sehen? Ich muss jetzt erst mal Pferdchen füttern.
    LG Pflaenzli

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze bitte die Bearbeiten funktion.

Last edited by moderator: Dec 18, 2015
  5. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Pflaenzli
    reinschauen kann nur der Support. Verwechselst du das Angebot vielleicht mit dem Angebot auf der Newsseite ?

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

@Elwetritsch

Hallo, wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen.
    Könnt ihr im Kalender bitte ein Button entfernen? Entweder Mysteriöses Setzlings-Event oder Neue Rätselbäume. Man verliert leicht den Überblick. ;) Dankeschön.

Tancair likes this.
  7. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo little-nici,
    ich werde deine Meldung weitergeben.

little-nici likes this.
  8. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Hallo Elwe,
    verwechseln ist gut. Ich dachte, das ist das gleiche. Wenn ich starte oder wenn ich die News-Seite anklicke, da kommt das selbe Bild.
    Ich will da jetzt auch keine Lawine lostreten. Wenn es halt so ist wie es ist hab ich halt zu früh gekauft. Tja.
    LG Pflaenzli

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Pflaenzli:)
    solltest du folgende Anzeige in deiner Newsseite meinen:
    Sonderangebot für dich TG.jpg so ist dies leider nicht das Mini-Event, Tulpgulden-Sonderangebot:(

10. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

meint ihr dieses Angebot.

[​IMG] [​IMG]

11. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Ja Indista, das habe ich gesehen. Gut, war mein Fehler, hab ich verwechselt. Sorry.
    Aber trotzdem danke an euch alle, die geholfen haben. Und ich hab ja als Trost meine Seeschwalbe.
    LG und schönes 4. Adventwochenende
    Pflaenzli

12. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok Pflaenzli, danke dir noch einmal für deine Rückmeldung und Fehler passieren ;) Brauchst dich nicht entschuldigen, nicht dafür.
    Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen schönen 4ten Advent. Hier schließe ich dann einmal ab.

Thread Status:
Not open for further replies.