Tulpgulden fehlen immer noch.

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Sonhild, Feb 18, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sonhild

Sonhild Laufenlerner

Hallo liebes Fameramateam,ich bin zu tiefst entteuscht.Habe am 11.02.2019 Tulpgulden für 19.96 Euro,also 4 x 150 Tulpgulden geholt.Die sind bis heute nicht angekommen.Hatte an den Support geschrieben, einmal meine Ticketsnummern:745510 und 745651.angeblich habe ich die Bestellung abgebrochen,so ist es aber bnicht,denn von meinem Konto sind die19,96 Euro abgebucht worden.Buchungstag ist der 11.02.2019.Es kann doch nicht sein das ich etwas kaufe mir das in Rechnung gestellt wird es aber bei mir nicht ankommt.Die vom Bigpoint Support haben mir gesagt das ich mich an euch wenden soll.Natürlich mit deren Zustimmung.Meine ID-Nummer lautet13551536

Ich spiele jetzt schon so lange Farmerama,habe unmengen an Tulpgulden gekauft aber so entteuscht wurde ich von euch noch nie.Bitte wirklich um Aufklärung .Ich muss schließlich auch für mein Geld hart arbeiten.Bitte versteht mich das ich das nicht einfach so hinnehme.Nochmal meine ID 13551536

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Last edited by moderator: Feb 18, 2019
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Sonhild

hm, also so etwas kann nur über den Payment-Support geklärt werden. Ich kann mir fast nicht vorstellen, das dich der Payment-Support ins Forum schickt.
    Bitte schreibe nochmals den Payment-Support an.

3. Sonhild

Sonhild Laufenlerner

Hallo OrleanaDer Paymentsupport hat mir am12.02.2019 geschrieben das ich mich beim technischen Support melden möchte und euch sagen möchte das die mich zu euch verwiesen haben.

Sie haben mir geschrieben das ich euch auch meine Ticketnummer geben soll

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Sonhild :)

wir hier sind aber nicht der technische Support, sondern wir sind Spieler wie du es auch bist. Und hier ist das Forum, dieser Bereich nennt sich allgemeine Fragen, selbst im Bereich technische Fragen wärst du mit deinem Anliegen "falsch", denn auch dort sind die Moderatorinnen und Moderatoren "nur" Spieler, wie du es auch bist.

Daher befolge bitte den Rat (die Anweisung) meiner Kollegin
    und kläre dort auch einmal genau ab, wo genau du dich hinwenden sollst, weil du um Forum zu lesen bekommen hast, dass hier der falsche Bereich für dein Anliegen ist. Du kannst dir vom Payment-Support auch eine "Wegbeschreibung" geben lassen.

5. Sonhild

Sonhild Laufenlerner

Sag mal ich will dich hier nicht verkohlen,dievom Bigpoint Support haben mir geschrieben das ich michbeim technischen Support melden soll.Ich habe das Schreiben hier vor meiner Nase liegen.Hab es mir extra ausgedruckt.

6. Indista

Ich habe mit keinem Wort hier geschrieben, dass ich glaube, dass du mich verkohlen möchtest ;) Aber Fakt ist nun einmal, wir hier im Forum sind NICHT der technische Support. Dann schreibe bitte den Support wie folgt an:

Zum Kontaktformular für den Support gelangt ihr, wenn ihr auf eurer Farm ganz nach unten scrollt. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommt ihr auf eure im Spiel registrierte Mail Adresse

Dem Support kannst du dann deine Ticket Nr. nennen und am Besten du könntest auch das Schreiben, was for deiner "Nase liegt" beifügen. Dies ist aber erst dann möglich, wenn du die automatische E-Mail-Benachrichtigung bekommen hast. Dann kannst du das Schreiben als Anhang dazufügen, wenn du auf Antworten klickst.

Oder schickst einen Screen von dem Schreiben mit. Gleiches Verfahren, wie gerade beschrieben:
    Automatische E-Mail-Benachrichtigung - antworten klicken - Screen beifügen - absenden

7. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Guten Morgen,kannst du Dir das Geld nicht zurückholen?

8. Sonhild

Sonhild Laufenlerner

Hallo Indista,ich habe es gefunden.Vielen Dank für deine Hilfe und ich wollte dich auch nicht dafür verantwortlich machen das hier bei Farmeram etwas falsch lief.Ich wußte mir nur nicht mehr weiter zu helfen.Nochmals lieben Dank für deine Hilfe.Noch einen schönen Wochenanfang mit viel Sonnenschein:)

9. Indista

Lassen wir das doch bitte den Support und den TE klären - ohne uns da als Dritte nun "einzuschalten" ;)
    Alles gut, ich habe es auch nicht so aufgefasst, also dass du mich dafür verantwortlich machst. ;) Dann drücke ich dir mal die Daumen, wünsche euch einen schönen Tag und da du alles Weitere dann mit dem Support klärst, schließe ich hier ab.:)

Thread Status:
Not open for further replies.