Tulpgulden fehlen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Karoline1951, Nov 29, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Karoline1951

Karoline1951 Foren-Grünschnabel

Ich hatte über 100 Tuipgulden,jetzt habe ich nur noch 27, habe aber meiner Meinung nichts gekauft. Wwie geht das?

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Das wären 73 TG die dir fehlen, bist du sicher, dass du nichts gekauft hast?
    Evlt. im Shop, oder am Wassertank (Superfutter / Superdünger) und wie ist es mit den Nachbarschaftsgeschenken?
    Wenn deine täglichen Freigeschenke verbraucht sind, dann kannst du weitere Geschenke verschenken, in dem du sie für TG kaufst?
    Hast du mal in deiner Chronik geguckt? Vielleicht findest du dort eine Antwort.
    Die Chronik findest du auf deiner Farm unten mittig auf den Pfeil nach oben klicken ^ <- und dort einmal scrollen.

3. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Evtl. eine Stufe in einer Quest oder im Event mit TG beendet? Ansonsten mal deine ID hierlassen, dann kann ein Mod , wenn er reinschaut bestimmt mal nachfragen

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo Karoline1951,laut Support hast du dir am 24.11. eine Wolkenlinie für 90 TG gekauft.