Tulpgulden Gutschrift nach Partnerkauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andonella08 gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andonella08

Andonella08 Foren-Grünschnabel

Hallo, habe gestern bei einem Partner (Bonprix) wie vorgegegeben für mind 20 € bestellt und mit Kreditkarte bezahlt und mir sollten dann 102 Tulpgulden gutgeschrieben werden innerhalb von 5 Minuten. Dies ist nicht passiert an was liegt es? Bitte hier um Nachricht. Vielen Dank.
    Andonella08

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo

Hast du über diese Seite bestellt?

http://farmerama.meinextraplus.de/willkommen

Du kannst deine TG-Gutschrift erst ab 300 TG einlösen.

3. Andonella08

4. Lupinchen78

Lupinchen78 Großmeister eines Forums

Hast Du das in der Bank über "Cash for Action" gemacht?

5. Andonella08

Ja genau da...

6. Lupinchen78

Lupinchen78 Großmeister eines Forums

Das kommt leider öfter mal vor, dass die versprochenen Tulpgulden nicht gebucht werden (kann ich erfahrungsgemäss sagen)..... Bei allem über Cash for Action musst Du Dich da direkt an deren Support wenden, da kann der normale Farmerama-Support leider nichts machen.
    Rufe die Cash-For-Action-Seite in der Bank nochmal auf, und ganz unten links steht "Support". Da sind auch die FAQ aufgelistet, wo steht, was bei Problemen zu tun ist. Auf den ersten Blick hab ich jetzt gar nicht erkennen können, wo man sich da direkt melden kann... ich hab CFA schon lange nicht mehr gemacht.

(Jetzt hab ichs rausgefunden: Da ich kein CFA mache, ist bei mir unter Support auch nichts aufgelistet. Bei Dir müsste dort der Bonprix-Kauf aufgelistet sein, und da kannst Du dann auch direkt das Problem melden, wenn die Wartezeit um ist).

Viel Erfolg & liebe Grüße
    Lupinchen

edit: jetzt aber ;)

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2015
  7. Andonella08

Oh okay super lieben Dank Lupinchen dann versuche ich es dort nochmal . Schönen sonnigen Tag noch. Andonella

8. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo,
    da die Frage soweit gelärt ist dank der netten hilfsbereiten Spieler,mache ich hier mal zu.
    LG

Andonella08 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.