Tulpgulden kauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 13Bella gestartet, 22 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13Bella

13Bella Boardveteran

Sagt mal bitte , gibt es denn bei den Packet für 300 Tulpis gar kein Deko mehr dazu , habe so ein Packet gekauft , und nichts bekommen , sonst bekamm ich immer ein deko dazu LG Bella

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend 13Bella:)
    meinst du nun mit Deko einen Farmstreetboy?
    Diesen gibt es seit dem 24. November 2015 nicht mehr als Zusatz bei einem Kauf. Dazu hier auch einmal die Offizielle Ankündigung:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farmstreetboys.36270/

3. 13Bella

13Bella Boardveteran

O ja die meinte ich , o , das war die zeit wo ich in der Reha war , bin ja erst 18 Dezember nach hause, schade das es die nicht mehr gibt , habe eben wegen den die großen packete gekauft , na ja , dann werden die Packet eben auch kleine , LG bella:inlove:

und danke für die rasche Antwort:inlove:

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) Da deine Frage hier beantwortet ist, schließe ich auch einmal und wünsche dir noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende und kleiner Tipp, bei Renzo gibt es nun den Howie zu erspielen, für 1.300 Chips ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.