Tulpgulden kaufen funtioniert nicht!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zuzweit71 gestartet, 26 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zuzweit71

zuzweit71 Laufenlerner

Hallo,
    ich wollte gerade 60 Tulpgulden für 1,99 Euro kaufen und es wird mir immer wieder eine Fehlermeldung angezeigt:cry:
    Bitte um schnelle Antwort, weil ich doch erst ernten mag, wenn ich dann die 100% bekomme!
    Lieber Gruß, Sandra.

Meine Id: 52075821

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wie willst du denn kaufen?

Und schau mal --> hierhin <--. Der Mega-EP-Tag läuft noch bis Sonntag, 27. September 2015 um 22:00 Uhr

Liebe Grüße
    AnneOG

3. zuzweit71

zuzweit71 Laufenlerner

Ich kaufe immer über den Balken, da ich dann 60 Tulpgulden für 1,99 Euro kaufen kann...funktioniert aber immer noch nicht!
    Ich möchte jetzt 60 kaufen für 100% und morgen noch einmal für 100%...möchte also gerne "stapeln".
    Meine Felder/Ställe/Bäume sind gerade fast ALLE fertig und ich möchte natürlich gerne nach dem 100% Bonus ernten!
    Aus/Eingeloggt habe ich mich schon mehrmals:cry:

4. AnneOG

Auch schon mit einem anderen Browser? Das wäre der schnellste Weg. Und hast du deine Caches schon geleert? Wenn nicht, beginne bitte da, wenn es mit einem anderen Browser auch nicht funktioniert.

Eine Anleitung findest du --> hier <--. Danach die Browser schließen und neu einloggen. Wenn das Problem danach noch besteht, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. zuzweit71

zuzweit71 Laufenlerner

Alles versucht...und gerade versucht noch ein Tulpgulden Paket (199, für 50 TG) zu kaufen...wieder Fehlermeldung!
    Ist echt ärgerlich, weil ich nicht ernten möchte, ohne den Bonus:cry:
    :oops:BITTE HELFT MIR!!!:oops:

6. AnneOG

was für eine Fehlermeldung hast du denn genau? Und wie willst du bezahlen?

Liebe Grüße
    AnneOG

7. zuzweit71

zuzweit71 Laufenlerner

"Es ist ein Fehler aufgetreten" steht da und ich habe wie immer PayPal gewählt!

8. AnneOG

Hast du schon beim Anbieter geschaut, ob es da ein Problem geben könnte? Ich höre aber auch nach, ob was dazu bekannt ist.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. zuzweit71

zuzweit71 Laufenlerner

Wo kann ich das denn nachschauen?

10. AnneOG

Bei deinem Account von Paypal. Aber versuche doch bitte vorher noch das: Leere nochmals deine Caches, fahre dann den Rechner herunter und starte dann den Router neu. Warte, bis er komplett hochgefahren ist, dann schalte den Rechner wieder ein und versuche es noch einmal. Sollte das auch nicht helfen, gehen mir ehrlich gesagt leider auch die Ideen aus. ):

Liebe Grüße
    AnneOG

11. zuzweit71

zuzweit71 Laufenlerner

Ganz lieben Dank für deine Hilfe und deine Tips:D
    Es lag wirklich an meinem Paypal!!!
    Das Problem ist in 1-2 Tagen erledigt und ich hab jetzt über ein anderes PayPal Konto bezahlt....und endlich geerntet:D
    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

12. AnneOG

Das freut mich aber, dass es doch noch geklappt hat. Dann gehe ich mal den Schlüssel suchen. Herzlichen Dank für deine Rückmeldung und wieder viel Spaß auf der Farm.

Liebe Grüße
    AnneOG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.