Tulpgulden kaufen in der Bank

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 29mama691 gestartet, 23 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29mama691

29mama691 Nachwuchs-Autor

Hallo , hab vor ein paar Minuten in der Bank ( Schiebebalken/-Regler) für 180 Tulpgulden . Wann bekomme ich sie gutgeschrieben ? Ist nämlich bei mir nichts angekommen :-( . Leider kann ich jetzt mit oder bei dem neuen Glient meine User ID nicht finden . Kann da bitte mal jemand nachschauen an was das liegt ? Hatte mich auch schon ein und ausgeloggt . Gruß 29mama69

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo 29mama691

Hast du denn eine Bestätigung über den Kauf bekommen?
    Meines Wissens gibt es mit dem Schiebebalken in der Bank Probleme gibt und es lassen sich über diesen keine Tulpgulden kaufen.

Wenn du aber eine Bestätigung bekommen hast müsstest du bitte den Payment Support anschreiben.

Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum
    Auf Support klicken.

Oder im Spiel:

Dort wählst du dann "Paymentproblem" aus

[​IMG] und wirst weitergeleitet. Das Formular ausfüllen und abschicken.
    Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

3. 29mama691

Hallo Mrs. Maus , nein ich habe keine Bestätigung bekommen . Wie kann ich denn jetzt Tulpgulden kaufen ? Würde nämlich wieder gerne den Erntehelher zum halben Preis kaufen habe aber nicht genug TG .

4. aminos66

aminos66 Forenkommissar

Hallo @29mama691, du kannst jederzeit die vorgefertigten Pakete kaufen, bei denen gibt es keine Probleme.

5. 29mama691

Ok danke für eure Hilfe. Dann muß ich es leider so machen. Hoffe das es mit dem Schiebebalken/-Regler bis zum nächsten Erntehelfertag wieder funktioniert , finde diese Funktion nämlich klasse da man sich da seine menge die man braucht selber aussuchen kann . Schönen Abend noch . Gruß 29mama69

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:, sowie @aminos66 für die Hilfe :inlove:

Lt. unseren Informationen sollte es eigentlich behoben worden sein
    wie sich aber herausgestellt hatte, gab es erneut Probleme und es wurde erneut weitergeleitet.
    Es liegt zur Bearbeitung vor, wie auch andere Fehler/Probleme.
    Allerdings haben wir keine Informationen darüber, in welcher Reihenfolge die weitergeleiteten Fehler/Probleme abgearbeitet werden.
    Ich drücke auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass es bald behoben wird, damit du/ihr diese "Funktion" wieder nutzen könnt.
    Hier schließe ich dann ab und wünsche euch allen noch einen schönen Abend :), sowie für später eine gute Nacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.