Tulpgulden kaufen klappt nicht....:-(

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von XYBäuerinXY gestartet, 24 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. XYBäuerinXY

XYBäuerinXY Nachwuchs-Autor

Heute wollte ich es mal wagen, das Paket zu 4,99 aber ich bekomme einfach die TAN nicht zugesandt, woran liegt das ?
    Und wenn die TAN jetzt noch kommt, WO kann ich die dann eingeben? Das Fenster ist geschlossen und nur mit einem erneuten Kauf käme ich wieder dahin - oder ?
    Wer kann mir helfen?
    Gruß, XY

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo XYBäuerinXY:)

du schreibst, dass die TAN nicht bei dir ankommt. Kann es sein, dass du bei der Eingabe deiner Mobilfunknummer evtl. einen Zahlendreher drin hast? Oder aber dass du für den Premium SMS Service nicht freigeschaltet bist? Da müsstest du dich dann bitte einmal bei deinem Mobilfunkanbieter informieren, ob du diesen Service nutzen kannst und wenn nicht, ob er dich dafür freischalten kann.

Sollte die TAN noch kommen, und du hast das Fenster bereits geschlossen, so kannst du diese nicht mehr nutzen. Du müsstest dann den Vorgang wiederholen. Also wieder das Paket für 4,99 kaufen, und dir eine TAN zuschicken lassen. Also erneut deine Mobilfunknummer eingeben.

Hier habe ich dir auch einmal den Link zu der FAQ Neue Handybezahlmethode mitgebracht, dort stehen auch noch ein paar nützliche Infos: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/payment-neue-handy-bezahlmethode.31361/