TulpGulden kaufen und über Amazon Bezahlen ???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von WINTER.63 gestartet, 24 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WINTER.63

WINTER.63 Admiral des Forums

Wer hat damit erfahrung ???
    Und kann mir erklären wie das von statten geht.

Wo, wie und was muss ich bei Amazon eingeben,
    finde nichts zu dem Thema.

LG von Winter

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo WINTER.63, das geht nur wenn Du Amazon Kunde bist und dort Deine Bankdaten hinterlegt hast. Wennn Du dann diese Bezahlart wählst wirst Du zu Amazon weiter geleitet, mußt Dich dort einloggen und den Kauf bestätigen.

CharlyJoe und WINTER.63 gefällt dies.
  3. WINTER.63

Anguana - Ich probiere es mal eben aus, Bitte schließe hier erstmal noch nicht,
    ich melde mich hier gleich nach dem Kauf nochmal um dir zu sagen ob es geklappt
    hat oder nicht, einwenig *muffen* hab ich trotzdem das etwas schief laufen könnte.
    Kommst du nachher Bitte nochmals hier rein ?
    Bis gleich - LG von Winter

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Anguana

Mach ich, meld Dich dann einfach.

5. WINTER.63

o_Oooooh nein. ...

Anguana - habe es geschafft.

Beim ersten mal eben kam : Es ist ein Fehler unterlaufen. ... und plötzlich war die Amazon-Seite erst weiß und dann war sie weg,
    habe es dann noch einmal gemacht und es hat geklappt. Leider habe ich jetzt 2x 300 TG bekommen,
    das ist jetzt natürlich blöd. ... Naja, ist jetzt halt so. ...

Wollte mich bei dir bedanken, das du es mir erklärt hast. .... Vielen lieben Dank. ....

Darf ich dir dafür ein Event-Geschenk schicken ? Falls du überhaupt das Event mit machst.
    Ich warte nur noch mal auf eine Rückantwort von dir und dann kannst du hier auch schließen.

VLG von Winter

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Anguana

Ja ich spiele das Event mit, aber Du brauchst mir dafür keinen Drop schicken. Ich freu mich das es geklappt hat.

Edit sagt, noch mal vielen Dank und einen schönen Abend für Dich und schließt hier ab.

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.