Tulpgulden kaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von heike007 gestartet, 13 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. heike007

    heike007 Fortgeschrittener

    Ich kann keine Tulpgulden peer SMS kaufen.Es wird mir keine Zahlungsmetode dazu angezeigt.Was kann ich machen? LG heike446
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    Hallo heike007

    mit SMS kannst du nur das TG-Paket für 1,99 € kaufen. Dazu mußt du das TG-Paket mit dem SMS-Zeichen auswählen.
     
  3. heike007

    heike007 Fortgeschrittener

    Das weiß ich doch,aber es wird bei mir nicht angezeigt das ich dieses Packet kaufen kann.Also peer SMS.Nur die Packete die ich über mein Konto kaufen kann werden dort angezeigt.
     
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    kannst du bitte einmal einen Screen anfertigen, von deiner Ansicht, wenn du bei den TG-Paketen bist und hier einstellen?
     
  5. heike007

    heike007 Fortgeschrittener

    weiß leider nicht wie das geht.support schreibt mir ich soll einen anderen browser ausprobieren.hab ich zwei mal gemacht nichts.
     
  6. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    wenn du auch bereits den Support kontaktiert hast, dann kläre doch auch bitte alles weitere über den Support. Denn hier im Forum können wir auch nicht viel mehr machen.