Tulpgulden-Mega-Sale

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 24 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hi Mods!

Warum gibt es denn jetzt neue Pakete?!?!

Ich hätte gerne wie gewohnt mein 8,99€-Paket gekauft mit 300 TG...

Kann man so etwas bitte mal in Zukunft ankündigen?!?!-.-

Genervte Grüße

2. janni1

janni1 Forenbewohner

Finde ich auch nicht schön dass das nicht angekündigt wurde - habe gestern gekauft , da hätte ich heute wesentlich mehr TG für mein Geld bekommen. :/

Das nervt mich jetzt gewaltig... :(

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zusammen :)

also ersten wegen einer erwünschten Ankündigung, da zitiere ich einmal aus der damaligen Offiziellen Ankündigung:
    Folglich wird es, so leid es mir tut, keine Ankündigung geben. :oops:

@SliferXX sollte es sich um neue Pakete handeln (ich muss gestehen, dass ich mir die nie so genau angeschaut habe:oops:) dann wurde dies vom Spielebetreiber so entschieden, aber wir haben darüber keinerlei Info, das da etwas geändert wurde :oops:

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hey Indista,,:)
    225 Tg für 6,99 € gab es m.M. nach noch NIE ! Dieses "Angebot" ist seit heute ganz neu,,8)

little-nici und CharlyJoe gefällt dies.
  5. janni1

janni1 Forenbewohner

Ok, danke für die Antwort :) Normalerweise kaufe ich mir nur "kleinigkeiten" aber ausgerechnet gestern, vorallem wegen dem DOC hab ich mir das größte TG Paket gegönnt, wenn ich mir das jetzige Angebot anschaue ist das wirklich Ärgerlich, das sind 1200 TG mehr für das selbe Geld :(

6. Indista

Ok, aber wie gesagt bzw. geschrieben, liegen uns darüber keine Informationen vor und Ankündigen über dieses Event wird es auch nicht geben und das ist definitiv nicht neu, siehe Zitat aus der damaligen Offiziellen Ankündigung. :oops:

CharlyJoe gefällt dies.
  7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Das Angebot mit 225 TG ist aber neu und die anderen 4 Pakete auch...

Sonst gibt es zu jedem Mist ne OA...-.-

8. Indista

Sorry, dass hier leider nicht so ist - ich kann nur auf die OA von damals verweisen, dass solche Angebote nicht angekündigt werden.

Nachtrag: Also noch einmal, es tut mir wirklich leid, aber wie du der damaligen OA entnehmen kannst, werden solche Angebote nicht mehr angekündigt. Und von daher können auch durchaus einmal neue Angebote enthalten sein.
    Da ich dir keine andere Antwort geben kann, schließe ich hier dann ab. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2018
    CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.