Tulpgulden Megasale

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dieschönedani gestartet, 25 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

das 300 TG Paket kostet mich 8,99 €x 2 = 17,98€...wieso erhalte ich dann weniger Prozente beim 575 TG Paket (7,5%) was mich 17,99 € kosten würde?

Das größere für 22,99 mit 750 Tg ist mit 8% weniger auch kaum interessant weil ich im Gegensatz zu dem kleineren Paket trotzdem 2% weniger erhalte.

Kann man bitte für die Zukunft so die Angebote machen das diese zumindest logisch aufgebaut sind und keine "Mogelpackung".

Heißt je größer das Paket desto höher auch der prozentuale Boni...?

Es ist für mich zumindest nicht nachvollziehbar warum ich für eine höhere Ausgabe weniger TG erhalten soll!

LG

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

weil es nur das angebot für 8,99 € gibt, das kostet normal 9,99 €

Wandelröschen gefällt dies.
  3. dieschönedani

Ich kaufe öfters dieses "Angebot" für 9,99€, das beantwortet allerdings nicht eine Frage ( siehe unten)...und rechnen kann ich noch;)

LG

Mzocker66 und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  4. Farmer0174-

Farmer0174- Laufenlerner

Ich möchte gern übers Handy TG auf laden,mehrmals Handy nummer richtig eingegeben,und statt der Tan kommt "ein Fehler ist aufgetreten.!!Habe meine Handy nummer aber richtig eingegeben.!

5. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

vlt ist dein Guthaben alle oder aber Bezahl-Nummern gesperrt - ich empfele auch eher eine Paysafecart zum bezahlen hier im Spiel

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Farmer0174-, bitte schreib deswegen einmal den Payment Support an.

7. dieschönedani

Hallo Anguana...
    da du ja in diesem Thread schon eine Frage beantwortest hast, aber nicht meine;), wollte ich gerne wissen ob dies weitergeleitet wurde bzw. sind die Angebote für die Zukunft genau so aufgebaut?

LG

Kann man mir bitte zumindest mal eine kurze RüMe geben....:oops:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Oktober 2016
    Mzocker66 gefällt dies.
  8. Anguana

Hallo dieschönedani, entschuldige bitte das Du mir mit Deiner Frage durchgerutscht bist. Wir geben es gerne weiter, aber in wie fern die Pakete in der Zukunft aufgebaut sind, oder werden, das können wir Dir nicht beantworten.

dieschönedani gefällt dies.
  9. dieschönedani

Ich dachte schon sonst was....;)Entschuldigung gerne angenommen:)

Aber schön das es zumindest mal weitergeleitet wird, denn es ist ja auch im Interesse des Anbieters zu wissen warum ich( oder auch Andere) mir die größeren Pakete nicht gekauft hätte!

Dann kannst du gerne den Schlüssel drehen...

LG

10. Anguana

Dann wünsche ich Dir einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.