Tulpgulden nicht gutgeschrieben - und Bäume nicht gebucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Heikche gestartet, 10 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heikche

Heikche Fortgeschrittener

Hallo Ihr Lieben,
    habe eben mit Paypal 2 x 150 TGs genommen. Und es wird nicht gebucht.( ca. 20 min.
    her)
    Dann habe ich zur gleichen Zeit meine gestern gekauften Rätselbäume geernet. Dabei waren in meinem Paket auf der Farm 4 Blauregenbäume (In meinem Inventar befanden sich noch 3 alte). Diese sind nicht gebucht worden. Mein Inventar zeigt nur die 3 an, welche ich bereits hatte.
    Kann mir bitte jemand helfen. 1 Hilfe hab ich durchgeführt. Passieren tut jedoch nix.
    Vielen Dank im Voraus

N.S. Jetzt habe ich wieder gekauft. Diese wurden mir direkt gebucht aber wo sind meine anderen 300 TGs diese wurden immer noch nicht gebucht. Wäre Dankbar um Überprüfung
    LG Heikche

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2016
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Heikche:)

bezüglich dem TG-Kauf mit Paypal möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Payment-Support anschreibst. Zu dem Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht dann folgendes:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Hier klickst du dann auf Support, in dem Kontaktformular wählst du bei Art der Anfrage bitte Paymentproblem aus.
    In dem Feld "Beschreibung" schilderst du dann dein Anliegen. Dann noch den dort eingeblendeten Code eingeben und abschicken. Antwort bekommst du dann auf deine hier im Spiel hinterlegte E-Mail-Adresse.

Eine andere Möglichkeit an das Kontaktformular zu gelangen ist über die Bank in der Stadt und dort dann auf den Button "zum Shop" klicken und dann oben rechts auf "Support" klicken.

Nun zu deinen Bäumchen. Der Support hat einmal nachgeschaut und du hast insgesamt 4 Blauregenbäume, einer davon steht auf deinem Hauptacker und die anderen 3, wie du schon geschrieben hast, befinden sich in deinem Inventar.

3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hast du die Bäume nach ernten der Setzlinge denn abgerissen?

4. Heikche

Heikche Fortgeschrittener

Hallo liebe Indista,
    ich danke dir für deine schnelle Antwort. Werde mich an den Payment-Support wenden bezüglich der TGs. Und mit den Blauregenbäumchen, habe ich verwechselt. Der Support hat da völlig recht - Habe den Blauregenbaum schusseligerweise mit einem ähnlichen Bäumchen verwechselt. Dafür möchte ich mich entschuldigen das der Support die Mühe hatte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und morgen einen schönen 3. Advent. Sei lieb gegrüßt Heikche

Hallo liebe Gerste11,
    ja das habe ich in der Tat gemacht. Jedoch wie du vor lesen kannst. Habe ich ihn wohl verwechselt. Alle anderen Bäumchen waren ja auch da. LG Heike

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ist doch kein Problem, das kann passieren ;) Dir wünsche ich auch noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen 3. Advent. Damit schließe ich hier dann auch einmal wieder ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.