Tulpgulden nicht mehr vorhanden....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ScharbeutzOH gestartet, 26 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ScharbeutzOH

    ScharbeutzOH Foren-Grünschnabel

    Moin

    Ich habe mir eben Tulpgulden gekauft, die aber noch nicht angezeigt
    werden..... ? Sonst ging es immer sofort und paypal hat den Kauf
    auch schon bestätigt .....

    Kann mir da jemand helfen ?

    ID : 56528037
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ScharbeutzOH :)

    hast du dein Spiel einmal aktualisiert bzw. dich aus- und neu eingeloggt?
    Wenn nicht, dann mach das bitte einmal.
     
  3. ScharbeutzOH

    ScharbeutzOH Foren-Grünschnabel

    Dankeschön für deine Antwort.
    Ja, das habe ich getan.....
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    öhm und, sind die TG da? :oops:

    Nachtrag:
    Also lt. Support wurden dir heute um 13.18 Uhr 750 TG gebucht.
    Sollten sie dir nicht angezeigt werden, so leere bitte einmal den Browsercache, schließe den Browser und starte ihn neu.
     
  5. ScharbeutzOH

    ScharbeutzOH Foren-Grünschnabel

    Nein.......die sind mir nicht gut geschrieben worden......
    Ich versuche es später noch einmal.
    Dankeschön für deine Hilfe. :)
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mhm, also dann würde ich dich bitten, dass du (sollten sie später immer noch nicht erscheinen) direkt den Support anschreibst.

    Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter dem Farmrahmen steht:

    ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum


    Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

    Eine andere Möglichkeit (insbesondere für User, die den Standalone-Client = heruntergeladene Datei nutzen) direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !

    Da wir vom Forum aus nicht weiterhelfen können, du wie oben beschrieben dann bitte den Support anschreibst, so schließe ich hier ab.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag :)

     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.