Tulpgulden per SMS

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Gerdi1958, May 23, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gerdi1958

Gerdi1958 Laufenlerner

Meine ID: 22379298

Hallo,
    habe vor kurzem 50 TP per SMS gekauft. Wurde mir auch alles richtig angezeigt, aber die TP sind nicht da. Auch nach dem Aus- und Wierdereinloggen nicht.
    Was nun?
    MfG
    Gerdi1958

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Hallo Gerdi1958,

vor kurzem schreibst du, d.h. heute oder gestern oder wann so in etwa?
    Was meinst du mit dir wurde alles richtig angezeigt? Heißt das, dass dir ein Layer angezeigt wurde mit deine Buchung ist erfolgt?
    Wurde dir denn das Geld von deinem Handyguthaben abgezogen?
    Wenn ja, dann führe doch bitte auch einmal die erste Hilfe durch, sprich Browser- und Flashplayercache leeren, hier einmal der Link mit Anleitung dazu

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

danach schließe bitte einmal deinen Browser und starte ihn neu.

Sollte dies auch nicht helfen, und dir wurde das Geld aber abgebucht, so wende dich doch bitte einmal an den Paymentsupport, das Formular findest du entweder in der Bank in der Stadt. Oder aber unterhalb deines Farmrahmens, dort auf Support klicken und bei Art der Anfrage dann Paymentproblem wählen.

Und melde dich hier doch bitte noch einmal.

3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Gerdi1958.

Sind deine Tulpgulden mittlerweile angekommen?
    Ich bitte dich um eine Rückmeldung.

LG Gingereyes

Thread Status:
Not open for further replies.