Tulpgulden sind verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von geko011970 gestartet, 23 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geko011970

geko011970 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    mir fehlen plötzlich 40 Tulpgulden!!!
    Was ist da passiert???
    Kann mir jemand eine Antwort geben?
    ist so etwas auch noch anderen Spielern passiert?
    Danke für Eure Antwort.
    geko011970

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Geko,

leider kann ich im Augenblick niemanden mehr erreichen. Gleich morgen früh lass ich danach schauen.

3. geko011970

Danke,
    wäre schön, wenn ich morgen eine Info bekomme
    LG
    Geko

4. **Pharao**

Hallo Geko,

sorry dass du solange warten musstest. Aber nun hab ich nachschauen lassen. Du hast dir Eierwärmer gekauft, für ein Haustier.

5. geko011970

Hallo,
    das kann ich leider nicht nachvollziehen. Für welches Haustier braucht man die, wie kauft man dies. Ich habe leider keine Idee was ich damit anstellen soll und wo ich die jetzt wiederfinde. Kannst Du mir da nochmal weiterhelfen?

Jetzt schon vielen Dank
    Gruß Geko

6. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Ein Haustier braucht beim ersten Ausbrüten 168 Stunden. Wenn Du einen Eierwärmer draufsetzt nur noch eine Stunde. Den kannst Du in der Stadt kaufen. Einmal gebrütet ist der Eierwärmer weg.

7. **Pharao**

Hast du dir bei Renzo beispielsweise den Nachtmahr geholt? Würde vom zeitlichen her passen. Wie Niedergründau schon richtig schreibt, brauchen die Haustiere eine gewisse Anlaufzeit, die man mit diesem Eierwärmer verkürzen kann. Klickt man das Haustierei an, erscheint ein Mützchen, klickt man noch mal drauf, wird man zum Kauffenster weitergeleitet, da hat man mal schnell den grünen Haken angelickt und somit gekauft. Hier einmal die FAQ zu den Haustieren.

8. geko011970

Hallo,
    Eierwärmer sind in meiner Scheune, habe aber keine Verwendung dafür, weil ich keine Haustiere im Besitz habe.
    Wo und wie kann ich welche bekommen?

9. **Pharao**

Wie gesagt, den Nachtmahr beispielsweise bekommt man beim Renzo gegen Chips. Ebenso das Drachenei. Alle anderen waren Verkaufsaktionen, ob sie irgendwann nochmal zu haben sind, kann ich dir leider nicht sagen. Es können natürlich auch irgendwann noch andere hinzukommen.

10. geko011970

Hi,
    Danke hat mir sehr geholfen :):cry::):):)

11. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.