Tulpgulden sind weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -alusru- gestartet, 29 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -alusru-

-alusru- Laufenlerner

Hi, habe eben festgestellt,daß ich nur noch 4 Tulpgulden besitze. Es waren eindeutig mehr und ich habe nichts gekauft. Woran liegt das ?

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Alusru,

gibst du mir mal bitte deine ID, dann lass ich nachschauen.

3. -alusru-

-alusru- Laufenlerner

meine ID 13716580 vielen Dank

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Ich hab mal nachschauen lassen, du hast dir die Fraggles Wolkenlinie für 59TG freigeschalten.

5. Uromol666

Uromol666 Laufenlerner

Halli, Hallo ;)
    Ich habe so ungefähr das gleiche Problem, ich habe nur noch 1 TG und meine es wären heute morgen noch ein paar mehr gewesen, und ich habe meiner Meinung nach nichts gekauft. Es wäre lieb, wenn ihr da auch mal nachschauen könntet.
    Meine ID lautet 20377900
    LG Uromol666

6. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Uromol,

du hast gestern einmal den Mähdrescher und zweimal die Sämaschine zu je 7TG gekauft.

7. Uromol666

Uromol666 Laufenlerner

Oh, dann habe ich mich wohl verklickt und es nicht gemerkt ;) Weil ich beides nur einmal wollte...
    Vielen Dank für die schnelle Antwort und einen schönen Abend noch :)
    LG Uromol

8. **Pharao**

**Pharao** Guest

Das kann passieren ;)

Auch dir noch einen schönen Abend.

9. -alusru-

-alusru- Laufenlerner

bin mir nicht bewußt dass ich die wolkenlinie freigeschaltet habe.

welche ist das denn ? Kann ich die überhaupt nutzen. Mach nicht so viel mit den Wolkenlinien . Und wann soll das gewesen sein? Danke

10. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hast du auf den Linken Button geklickt, wo man normalerweise die Wolkenlinie aktiviert? Dann zu schnell den Layer bestätigt? Schau mal bitte ob die Linie immer noch bei dir da ist, der Verkauf ist ja nun zu Ende, wer sie nicht gekauft hat, bei dem ist sie nun auch wieder verschwunden. Ansonsten kannst du auch gerne den Support bemühen.

Wie ich oben schon geschrieben habe, die Fraggles Wolkenlinie, diese ist zu besetzen mit vier Fraggles Items. Hier noch die OA dazu.

11. -alusru-

-alusru- Laufenlerner

Wie erkenn ich denn die Fraggles Wolkenlinie ?

12. -Böckchen-

-Böckchen- Laufenlerner

geht mir auch so, gestern abend hatte ich noch über 100 tg und nun nur noch 61 stück, habe heute das mühlemabo und die wolke gekauft aber mit peypal bezahlt, ich frag mich gerade. was hab ich da für mist gebaut???

13. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Dort sind die Fraggles Item grau hinterlegt... du kannst auf diese Wolkenreihe nur die Fraggle-Items setzen

14. **Pharao**

**Pharao** Guest

Das ist die Wolkenlinie nun natürlich ohne die blauen Einkaufskörbe.

15. -alusru-

-alusru- Laufenlerner

Also ich hab definitiv nichts geklickt. Warum sollte ich das tun wenn ich die Fraggles nicht habe.

16. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Böckchen,

hmm da hast du wirklich Mist gebaut, um es mit deinen Worten zu sagen. Du hast dir das Fraggles Paket mit Euros gekauft, hast dann die Wolkenlinie für 59 TG freigeschalten, obwohl die eigentlich im Paket enthalten war.
    Tut mir leid, ich kann dir nur schreiben, was mir mitgeteilt wurde. Wie gesagt, du kannst dich gerne an den Support wenden. Warum du dort geklickt hast, kann ich dir leider nicht sagen. Schau doch einfach mal nach bei den Wolken, wenn die Reihe bei dir noch vorhanden ist, dann hast du sie auch gekauft. Denn wer sie nicht gekauft hat, bei dem ist sie nun auch nicht mehr zu sehen.

-Böckchen- gefällt dies.
  17. -Böckchen-

-Böckchen- Laufenlerner

xDtoll den mist werd ich dann schnell mal verkaufen, ist ja im moment so teuer wie selten.
    danke für die schnelle antwot, hatte mir ja schon so etwas in der art gedacht.xD

??? was ist ein experte? ein experte hat schon alle fehler gemacht!
    na da werd ich mal schnell noch etwas mist poduzieren auf meinen weg zum experten:cry:

ich wünsche dir ein schönes wochenende;)

18. **Pharao**

**Pharao** Guest

Du nimmst es wenigstens mit Humor ;)

Auch dir wünsche ich noch ein schönes Wochenende.

Hier sind nun alle Fragen beantwortet - Thread closed

-Böckchen- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.