Tulpgulden-Sofortkauf ohne PSC?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von belladonna33 gestartet, 29 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Juhu,

sagt mal warum kann man den Tulpgulden-Sofortkauf nicht mit Paysafecard bezahlen?
    Habe noch auf einer 2€ drauf und weiss jetzt gar nicht wie ich die wegbekomme o_O

Danke für´s lesen und beantworten im Voraus :)

Gute Nacht!

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo belladonna33

falls du den Balken meinst, dort müssen Bankdaten hinterlegt sein, was bei einer Paysafecard nicht der Fall ist.

Aber du kannst das TG-Paket für 1,99 € in der Bank mit Paysafecard bezahlen.

belladonna33 gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

die pakete beim TG sale fangen erst bei 4,99€ an ;)

4. Mariellchen87

Mariellchen87 Kenner der Foren

Beim TG Sale schon, aber wenn man bei der TG-Anzeige auf das kleine blaue Plus klickt,
    kann man 50TG für 1,99€ kaufen.
    So kann das Restguthaben auf der PSC verbraucht werden ;)

belladonna33 gefällt dies.
  5. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Danke Orleana :) (ist mir ganz später auch eingefallen, das es das kleine Paket gibt (außer im Sale).

Auch Danke euch anderen beiden aber Orleana hats richtig gedeutet, ich meinte den Balken ;)

Darf mit Schlüsselchen versehen werden.

Schönes Wochenende!

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende und schließe hier.

PS: Das kleine Paket gibt es auch während des Sales, einfach ganz normal in die Bank gehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.