Tulpgulden-Sonderangebot: Frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SkyViewerOnFarm gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Hallo zusammen! :D

Habe mal ein paar kurze Fragen zu den Tulpgulden-Sonderangeboten...

Hier ein Zitat aus den OA:
    • ...Einerseits wollte ich jetzt wissen, wie es sich mit den TG-Boni verrhält, wie zum Beispiel dem 10% KK-Bonus, ob der da auch wirkt...
    • ...Außerdem wollte ich fragen, warum die Kaufzahl mal wieder nur 1x begrenzt wurde und warum man so ein Angebot nicht mal richtig ausschöpfen kann und warum die maximale Stückzahl nicht mal meinentwegen z.B. auf 10 begrenzt wurde...?
    • Nun denn, da es nun so ist, wie es ist, ergibt sich bei mir noch die Frage, ob man die beiden TG-Angebote nun jeweiils einmal oder nur eins von beiden kaufen kann...
    Danke schonmal für die Antworten...! :D

LG Sky. :)

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2014
  2. Anguana

Anguana Guest

Hallo SkyViewerOnFarm,der KK-Bonus wirkt nur wenn er dir dann angezeigt wird.Kaufen kannst du jeweils 1 Paket,die Anzahl hat der Spielebetreiber so festgelegt.

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  3. SkyViewerOnFarm

Hallo Anguana,

Danke für die schnelle Antwort!! :music:
    Nun ist aber noch die Frage, OB der KK-Bonus da jetzt angezeigt wird, oder nicht... ;)

LG Sky. :)

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo SkyViewerOnFarm,das kann ich dir jetzt noch nicht sagen,deshalb ja der Hinweis,das du das dann beim Kauf sehen kannst.

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  5. SkyViewerOnFarm

Achso, OK, Danke, dann weiß ich bescheid...! ;)
    (Kann geschlossen werden...)
    :)
    Schönen Abend Dir noch,
    LG Sky. [​IMG]

6. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.