Tulpgulden-Sonderangebot z. Ende des Monats

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kuhema gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kuhema

kuhema Laufenlerner

:( schade , für mich fällt das Angebot aus . warum macht BP solche Angebote zum ende eines Monats. sorry da ist mein Taschengeld das ich zum spielen nehme schon aufgebraucht :(

flora1966, 9140denise und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Weil die 'Großen' ihr Gehalt zum Ende des Monats bekommen ...

Towonda, flora1966, kräutersalze und 3 anderen gefällt dies.
  3. kuhema

kuhema Laufenlerner

kann man das nicht verlängern, es gibt auch bestimmt viele die erst am 2, oder 3 des monats ihr geld bekommen.

Edit*Tabaluga*: Bitte vermeide Doppelposts

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Oktober 2014
    bufdi gefällt dies.
  4. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Ehrlich...mit so einem lächerlichen Angebot kann mich der dicke Punkt schon lange nicht mehr locken.
    In anderen Browsergames bekommt man an solchen Angebotstagen 50% auf die Spielwährung.
    Nur die beiden größten Pakete verbilligt anzubieten ist ein Witz...dazu kommt das ich beim größeren weniger spare...so ein Unsinn.

Towonda, Shavi, SnowCake76 und 10 anderen gefällt dies.
  5. Kräuterhexe0149

Das ist die typische BPsche Ungleichung, je mehr Du kaufst, desto kleiner ist der 'Bonus' ... hihihi

.Mimchen., Shavi, -.TIGGS.- und 8 anderen gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Generell fände ich es besser, wenn die Angebote zum Monatsende auch noch ein paar Tage in den Folgemonat hinein reichten - gleichgültig ob es jetzt um die neuen TG-Angebote geht oder um andere (WL-Verkauf usw.) - beim Erntehelfer-Monatspaket ist es doch seit geraumer Zeit auch machbar.

bufdi, -.TIGGS.-, Lotte223 und 3 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich kenne es eigentlich so, dass das größte Angebot auch den größten Rabatt bringt, nur bei BP natürlich nicht :wuerg::wuerg:
    kann mir BP mal erklären, warum das so ist????

Ausserdem finde ich es eine Unverschämtheit, dass die Treuepakete nach dem Kauf des größten Paketes nicht wieder von vorne anfangen, und man nur noch das größte Paket kaufen kann :cry::cry:

Jane_Doe51, Shavi, Catweazle und 7 anderen gefällt dies.
  8. Kräuterhexe0149

... und wenn Du das dann gekauft hast, ist Schluß mit lustig ... Treueangebote für treue Spieler? Es war einmal ...

9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das teuerste kann ich ja kaufen, wenn ich will, aber früher starteten die Treuepakete wieder von vorne, also mit dem billigsten

10. Kräuterhexe0149

Ja, und jetzt startet gar nichts mehr.

11. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Werde das ,,Angebot'' der TG auch nicht nutzen,das mir zuviel EG!Hätten mal lieber die kleineren Packete billiger anbieten sollen,aber nein,gleich die beiden größten,damit es sich auch lohnt!Echt schade das es die tollen TG Angebote von früher nicht mehr gibt,die habe ich auch gerne genutzt,aber scheinbar verdient BP dabei nicht genug,die gabs ja schon ewig nicht mehr!Sicher wird's auch dafür Abnehmer geben,aber für mich ist das zuviel,bin kein Großverdiener und von den TG werde ich leider nicht satt!:oops:;)

flora1966, Mzocker66, Jane_Doe51 und 3 anderen gefällt dies.
  12. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ist mir auch zu viel Real Money... da sagt mein Geldbeutel kurz und knapp: No!!

13. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Schade, aber da sage ich Nein Danke aber Nein .... Ich vermisse die "alten" Angebote besonders für die kleinen Pakete mit dem Bonus wie z. B. EH oder Premium zum testen ....

Die kleinen Pakete würden bestimmt häufiger gekauft, je nach Anreiz auch mehrfach - sofern von BP gewünscht ....

Towonda, flora1966, Mzocker66 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Nein danke die Pakete sind mir schlicht zu teuer. Bei einem Sonderangebot von 10-Euro oder 20-Euro-Paketen hätte ich vielleicht zugegriffen, aber alles andere ist mir zu viel Geld.

Towonda, flora1966, Svejk1958 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Ob Anfang, Mitte , Ende des Monats: diese Angebote sind schlicht zu teuer. Ich gebe auch mal ein paar Euro aus, aber nicht in diesen Grössenordnungen.

Towonda, Ingrid348, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  16. -Farmerin39-

Verstehe auch nicht,warum sie nicht alle TG größen im Angebot haben,da würden doch mehr User kaufen als jetzt die großen Packete!
    40€ bzw. 90€ ist echt heftig,definitiv für die meisten wohl zuviel!10€,maximal 20€ könnte ich einmalig entberen,aber 90€??Dafür das es eingentlich ein ,,kostenloses''Spiel sein soll.......!!!!xDxD

17. nocki_junior

nocki_junior Fortgeschrittener

Mich ärgert es vor allem, dass ich mich jetzt mal dazu durchgerungen habe, das 1500 TG Paket zu kaufen. Nun kommt es ins Angebot....argh...

flora1966, 96bauerntrampel96 und -.TIGGS.- gefällt dies.
  18. -Farmerin39-

kann ich gut verstehen....immerhin 10€ mehr gezahlt als jetzt,dafür hättest auch noch 300TG bekommen können!

-.TIGGS.- gefällt dies.
  19. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

zum rot gefärbten
    Ich habe auch lange Zeit angenommen, dass das so ist. Vergleiche einmal im Supermarkt die Preise die 1 kg vom Angebot und 1 kg von der regulären Ware kostet. Da wirst du mitunter erhebliche Unterschiede finden. Das "Sonderangebot" ist häufig teurer. Da wird dann noch mit größeren Verpackungen getrickst, so dass es tatsächlich günstiger ausschaut, ist es aber nicht. Nach dem Prinzip funktionieren auch sie TG Angebote hier.

Apropos Geldangebote
    Es ist nicht verkehrt so große Pakete anzubieten, wird brauchen die TG hier immer mehr. Ich habe die Übersicht verloren, was ich heute alles kaufen könnte. TG Angebote, das 20 % mehr EP Item zu € 5,99 eine Wolkenlinie die dann auch noch BEP bringt, dürften dabei sein. Jetzt wollen die wirklich an mein Geld.
    Die neuen Inselteile stehen bevor, da kommen die Angebote gerade recht, ist schon verführerisch.

Ein echtes TG Angebot wäre ab +50 % mehr TG pro Angebot.

Ansonsten ist es mir persönlich egal, wann diese Angebote kommen, Monatsende, Monatsmitte, Monatsanfang. Das ist ein Spiel und ich muss mir überlegen wie viel ich für ein Spiel (Freizeitvergnügen) pro Monat ausgeben kann oder möchte. Somit ist es unerheblich, wann das Angebot kommt, da ich mir den Betrag auf die Seite legen kann, wenn das Geld da ist. Ich bin ziemlich verführungsresistent.

20. -Farmerin39-

Also,ich hätte gerne ein großes Packet gekauft,aber leider kann ich es mir nicht leisten,obwohl ich Arbeiten gehe!!Klar würde ich gerne genug TG haben wollen und mir alles kaufen können was hier angeboten wird,aber geht numal nicht!!Auch das wieder ein neues Haustier gibt für 5,99€,da denke ich mir aber:DAS brauche ich nicht wirklich!!Ich kaufe mir nur den Mädrescher wenns den zum halben Preis gibt,das war's!!Davon mal abgesehen,es ist schon heftig,was einem hier für eine menge an Angeboten um die Ohren fliegen,wenn man das alles wirklich kaufen würde,da müsste ich noch ein Kredit für aufnehmen!xDxDxD

flora1966, nocki_junior, WümmeBur und 2 anderen gefällt dies.