Tulpgulden-Sonderangebot z. Ende des Monats

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kuhema gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mariies

mariies Foren-Herzog

Ich denke allerdings, das es viele, sehr viele Spieler gibt, die diese Angebote kaufen, sonst würde BP nicht immer noch was und noch was und noch was anbieten.

Ich glaube nicht, das immer wieder diese Art von Angeboten käme, wenn die Nachfrage nicht da wäre.

Beim Haustier könnte ich schwach werden, aber das gibts ja nicht für TG. Also behalte ich meine TG und warte auf den billigen EH. Soll mir auch recht sein ^^

moinmoinichbins und -.TIGGS.- gefällt dies.
  2. nocki_junior

nocki_junior Fortgeschrittener

Ja, ich konnte nicht widerstehen, ich bekenne mich schuldig... und ich bekenne mich sogar noch schuldiger, ich hab den Hexenkessel mehrfach gekauft, weil er ein Bahama-Item ist...rotwerd und verlegen mit dem Fuß im Inselsand dreh... aber danke für die Spasswünsche... bei der Insel werde ich meisstens schwach, weil es so wenig gibt, was die Insel etwas pusht und es ist so langweilig, nur rote Bowle, Schokokuchen und Schokosirup ( im Wechsel mit KAC) herzustellen. Das sind meine letzten Pusher, wenn ich kurz vor Inselaufstieg stehe... :)

flora1966, moinmoinichbins und Mzocker66 gefällt dies.
  3. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ich habe nicht mitgemacht, weder die Wolkenlinie noch Mega-EP-Day mit gemacht. Ich streike.

moinmoinichbins, flora1966 und mariies gefällt dies.