Tulpgulden; Superdünger

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by angelika21101954, Jul 18, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen Lottispapa

Leider habe ich bis jetzt noch nihts erhalten, aber bin an den Thema dran und am "nachbohren"

Last edited by moderator: Jul 20, 2015
  2. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

^Vielen Dank und ebendso Guten Morgen ! (du hast ein l vergessen ,meine Tochter würde sich wundern wenn ich sie jetzt otti ruf)

3. ursrett

ursrett Laufenlerner

Habe am Samstag gleich 7mal das TG-Paket für je 44,99 erhalten und berechnet bekommen. Auf meine Reklamation habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich möchte nur 1 TG-Paket behalten und hoffe auf Rückbuchung.
    LG
    Ursrett

4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Das möchte ich doch auf jeden Fall vermeiden und habe das vermisste "L" eingefangen
    War keine Absicht nur ein Kopierfehler von mir,sorry

5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo ursrett

Ich kann dich wirklich gut verstehen und bedauere es sehr was da vorgefallen ist,sobald ich mehr weiss werde ich oder einer der Kollegen Bescheid geben

Hinzufügen möchte ich noch : Hast du dich beim Support gemeldet?Du kannst es über den normalen Support schreiben und auf Weiterleitung an Payment bitten,Danke

6. lottispapa

Ist ja nicht so wild aber otti für,n Mädel wäre nicht so dolle ne?

7. ursrett

ursrett Laufenlerner

Habe über Kontaktformular am Samstag und heute nochmal geschrieben. Meine Meldung an Klarna wurde mit Hinweis dass ich mich an Anbieter wenden muss beantwortet.
    LG
    Ursrett

8. lottispapa

Wäre schon wenn sich bald was tut . So lange kann es doch eigentlich nicht dauern . Es ist bald 14 Uhr , Event geht los , hatte geplant mir ein Eventkorb zu gönnen , werde das ganz sicher !!!! nicht tun solange die TG-Angelegenheit nicht geklärt ist und mein Geld zurückgebucht ist . Die ganze Sache ist schließlich ein Fehler von BP und nicht von mir !

9. cosilein*

cosilein* Junior Experte

Hallo
    Ich hatte Support angeschrieben und mir wurde heute geschrieben
    das es am Samstag ca 45 Minunten lange eine Fehlermerldung kam , aber es wurde gebucht. Sie haben mir meine 2 Paket zurückgebucht und sagten wird nur 1x abgebucht
    Lg Cosilein

10. ursrett

ursrett Laufenlerner

Habe auch jetzt Mitteilung dass Fehlermeldung war und mir werden die zuviel gebuchten TG-Pakete zurückgebucht. Bis jetzt aber noch nichts passiert. Mal sehen wann das geschieht.
    Lg
    Ursrett

11. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo zusammen, wir haben noch keine Informationen bekommen, wegen der TG-Mehrfachkäufen.
    Wir werden da morgen nochmal nachfragen.

LG Farmländer