Tulpgulden und Superdünger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LaTernchen gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Guten Morgen,
    ich habe mir 150 TG mit 10 SD gegönnt. Die TG habe ich bekommen aber mir wird der SD nicht gebucht. Gibt es das Angebot nicht mehr und die Anzeige ist nicht geändert worden oder stimmt da etwas nicht?
    Es ist leider nicht das erste Mal aber langsam werde ich etwas grummelig :(
    Soll ich den Support anschreiben oder kann mir von hier aus geholfen werden?
    Vielen Dank und viele Grüße
    LaTernchen
    ID:5302432

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen LaTernchen :)

Der Support hat einmal nachgeschaut und die 10x Superdünger wurden dir gebucht.
    Vor den Käufen, da du dir das Angebot 2x gekauft hast, hattest du 2.424 SD und danach 2.444.

3. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo Indista,
    die TG wurden nach wenigen Minuten im Layer angezeigt, der SD nicht. Die TG wurden dann auch gleich in meiner "Schatzkiste" angezeigt.
    Der SD-Bestand hatte sich nicht geändert, deshalb hatte ich geschrieben.
    Das liebe "F5" hat mir dann weiter geholfen...
    Auf die Idee kam ich aber eben wegen der TG-Mitteilung und Anzeige nicht. Also alles gut :)

Vielen Dank an dich und den Support. Ich wünsche euch einen schönen Tag
    grummelfreie, liebe Grüße
    vom LaTernchen :)

dem das jetzt etwas peinlich ist...

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dem LaTernchen muss das gar nicht peinlich sein ;) Besser einmal nachfragen, so zur Sicherheit und vor allem: Nachfragen kostet nix.
    Dir wünsche ich auch noch einen schönen Tag, mit hoffentlich schönen Wetter :) Hier schließe ich dann ab.

LaTernchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.