Tulpgulden verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .tobina. gestartet, 20 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .tobina.

.tobina. Foren-Grünschnabel

Hallo, bin gerade etwas ratlos. Hatte vorgestern 140 Tulpgulden, seit gestern werden nur noch 25 angezeigt. Nachdem gestern auch meine Wolkenreihen nicht da waren hatte ich die Hoffnung auf heute. Wolkenreihen sind wieder da, aber wieder nur 25 Tulpgulden. Kann da bitte mal jemand nachschauen. Danke

Lg .Tobina.

Meine ID 21473316

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo .tobina. :)

supi, dass du deine ID gleich mitgebracht hast, so konnte ich direkt beim Support nachfragen. Der Support hat nachgeschaut und mir mitgeteilt, dass du dir eine Wolkenreihe für TG gekauft hast.

3. .tobina.

Hallo Indista, danke das ging ja schnell. Kannst Du mir auch sagen welche ? Ich hatte 3 und habe auch jetzt nur 3
    Lg .Tobina.

4. Indista

Ja, das ist die Wolkenreihe-Erweiterung 12. Du kannst oben in die Suchfunktion (auf die Lupe klicken) "erweiterung 12" eingeben, dann wird sie dir angezeigt:
    WL 12.jpg

und wenn du alle deine Wolkenreihen sehen möchtest, so kannst du das auf der linken Seite einstellen:

[​IMG] Alle Wolkenlinien

Quelle

5. .tobina.

Dankeschön, war nicht gewollt und ist wahrscheinlich gestern bei der Sucherei passiert.
    Kannst wieder schließen, ich muss jetzt viele Filme schauen.
    Lg .Tobina.

6. Indista

Oki, dann wünsche ich dir noch einen schönen (Filme-)Abend und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.