Tulpgulden verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von GiftigeSpinne gestartet, 23 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GiftigeSpinne

GiftigeSpinne Nachwuchs-Autor

Hallo,

ich hatte gestern noch 298 Gulden, soeben sind es nur noch 222. Da ich auch nichts gekauft habe, verstehe ich das nicht so ganz. Könnt Ihr mir vielleicht helfen?
    Meine ID 54768202.

LG GiftigeSpinne

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo GiftigeSpinne, laut Support hast Du den Farmexpress für 80 TG los geschickt.

3. GiftigeSpinne

Hallo Anguana,

danke für die schnelle Antwort, da muß ich wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben. Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, naja, aus Schaden wird man klug.
    Könnt Ihr mir noch sagen welchen Rätselbaum ich dafür bekommen habe? Ob Farm oder Insel?

LG Giftige Spinne

4. Anguana

Es war ein Setzling für die Insel. Du hast ihn um 13.26 Uhr abgeholt und aufgestellt.

5. GiftigeSpinne

Hallo Anguana,

da ich noch viele Bäume für den Express hatte, muß ich wohl mit meinen Gedanken woanders gewesen sein. Trotzdem danke noch mal und ein schönes Wochendende.

LG Giftige Spinne

6. Anguana

Das kann schnell gehen das man den Button anklickt.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.