Tulpgulden verschwunden

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by tantetina74, Apr 10, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tantetina74

tantetina74 Junior Experte

ich brauche Hilfe, hatte gut 90 Tulpgulden angesammelt, war die letzte Tage wenig auf der Farm und mußte gestern feststellen, es ist nur noch ein Rest von 14 vorhanden
    meine ld 39070656

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen tantetina74 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu deinem Anliegen.
    Denn deine Frage hat nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread.

Nun zu deinem Anliegen. Da du deine ID gleich mitgebracht hast, so konnte ich direkt beim Support nachfragen. Dieser hat geschaut und mir mitgeteilt, dass du dir gestern eine Wolkenreihe damit gekauft hast und zwar die Wolkenreihe-Erweiterung 12 für 90 TG

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

3. tantetina74

tantetina74 Junior Experte

danke für die schnelle Antwort, dieser Kauf war nicht gewollt, kann mir nicht vorstellen wie dieses passieren konnte.
    Einen erholsamen Feiertag.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das ist mir in meiner Anfangszeit auch schon passiert, einfach zu schnell geklickt und gar nicht geschaut, was mir angezeigt wurde:oops:
    Die Wolkenreihe wird ja nicht "schlecht" und wenn man länger dabei ist, so glaube ich, dass man ganz froh ist über Wolkenreihen mit frei besetzbaren Wolken. Denn irgendwann hat man keinen Platz mehr für all die schönen Items und wer mag die schon gerne im Inventar verstauben lassen :oops: Da setzt man sie dann auf frei besetzbare Wolken und bekommt bei Aktivierung der Wolkenreihe dann noch einen Wolkenreihen-Bonus. Besser als nix, denn das würde man ja "bekommen", wenn man die Items im Inventar lässt. :oops:

Ich danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove:, wünsche dir schöne Ostertage [​IMG] und schließe hier ab.

9252.png

Thread Status:
Not open for further replies.